Frage zu Hermes Sendungsverfolgung..

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von micha.ela 14.01.11 - 08:55 Uhr

Morgen!

Hab am Montag was im Hermesshop abgegeben....das Hermes immer bißl braucht, das weiß ich, schicke schon Jahre damit, aber selbst wenn ich heut in die Verfolgung schaue steht immer noch da, Sendung würde angekündigt. Kann das echt sein?

Oder ist der Status einfach noch nicht neu?#schwitz

Ich weiß, ihr könnt auch nicht hellsehen, aber is schon lange oder??#schwitz

VLG ELa

Beitrag von schaju77 14.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo Ela,

da würde ich nochmal nachfragen. Normalweise wird es zeitnah aktualisiert sobald das Paket gescannt wurde.

LG Schaju

Beitrag von kugelbaerchen 14.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo Ela,

den Fall habe ich gerade auch.
Ich verfolge zwei Sendungen, die ich gestern morgen abgegeben habe,
das Paket, dessen Aufkleber ich über Internet gedruckt habe, steht nur mit der Ankündigung drin (Druckdatum), das andere mit handgeschriebenem Aufkleber (da ich keinen Online mehr hatte) erscheint gar nicht.

Irgendwie ist bei denen im Moment der Wurm drin.

LG
Silvia

Beitrag von micha.ela 14.01.11 - 21:00 Uhr

Naja gestern morgen geht ja noch, aber ich hab Montagfrüh was abgegeben...hab eben nochmal geschaut, nix, die Senung wurde angekündigt..:-[, was mach ich denn da??#zitter

Beitrag von kugelbaerchen 14.01.11 - 21:43 Uhr

anrufen ;-)

Hier ist mal eine 'normale' Telefonnummer von Hermes Hamburg
genannt worden, schau mal unter der Suche.

Ich rufe auch am Montag dort an,
wenn sich bei meinen Paketen nix getan hat.

Schönes Wochenende,
Silvia