Mein Brautkleid..

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sexy-hexe 14.01.11 - 09:00 Uhr

Ich habe mir vor zwei wochen ein kleid raus gesucht und hatte gestern den termin zum stecken da es kürzer gemacht werden muss.nun war ich gestern dort und was war!?so eine blöde kuh hat von meinem kleid was ich ausleihen wollte den reißverschluß kaputt gemacht nur weil die das nicht wahr haben wollte das sie zu dick ist...najazumindest wäre das arsch knapp gewesen.was mich noch mehr aufgeregt hatte ist das sie kein passendes in meiner größe hatten und die auch nicht daran gedacht hatten zu sagen das ich mir das kommen sparen kann!naja da sag ich mal nix zu!!!!!!
ich bin da gestern mit zwei kindern durch ganz dresden gekutscht um ein passendes kleid zu finden und das mit meinem sohn der total übermüdet war!
aber zum schluß bin ich dann nochmal um sieben in die stadt und hab mein perfektes kleid gefunden.normal hätte es zum ausleihen 350 gekostet da es noch nie getragen wurde ABER ich bezahle nur 180€ (ich glaub sie hatte mitleid)!

hier den link:

http://www.mariee.fr/robe-mariee-mariage/robe-nana-couture_nc-1540_r667.html

das ist das kleid mit der nummer nc 1540...

und wie findet ihr das?

Beitrag von apanachi 14.01.11 - 09:49 Uhr

... was für ein tolles kleid! das hast du dir nach dem ärger aber auch verdient ;-) sieht wirklich klasse aus! viel glück und alles gute...

Beitrag von sexy-hexe 14.01.11 - 10:07 Uhr

danke das kleid hat auf mich gewartet aber von dem einen geschäft war es eine sauerei.

Beitrag von hedda.gabler 14.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo.

Wenn Du jetzt noch Dein Sprachniveau diesem eleganten Kleid anpasst, ist alles perfekt;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von asimbonanga 14.01.11 - 15:48 Uhr

#schein :-)

Beitrag von marie.lu 14.01.11 - 15:20 Uhr

sehr schön!

Beitrag von hedda.gabler 14.01.11 - 18:48 Uhr

Hallo.

Ich verzichte dankend auf Pöbeleien in gruseligster Rechtschreibung per PN ...

... aber danke, dass Du meinen Beitrag auf diesem Wege noch bestätigst.

Ich kann gerne Deine PN hier reinstellen ... zum Kleid passt die nämlich ganz und gar nicht.

Gruß von der Hedda.