Endlich einen ES!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!#tasse

So jetzt muss ich auch mal eben meine Freude loswerden, nach 15 Monaten endlich mal einen super positiven Ovu gehabt, gestern!!#freu

Und heute die Tempi hoch gesprungen!!#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

Hoffe das sich jetzt auch mal etwas festbeißt und wir ein Geschwisterchen für unseren mitlerweile 3 Jährigen Sohn bekommen!
ET wäre im Okt. und meine beste Freundin (05OKt. #paket und mein Mann am 07 Okt#paket) das würde ja passen!!;-)
Sorry ist wohl ein SILOPO geworden!!

LG und allen anderen ebenfalls viel #klee
grinse#katze

Beitrag von lia80 14.01.11 - 09:08 Uhr

ei is ja supi denn mal ran an den mann #schwimmer

viel #klee und ein schönes we #winke

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:09 Uhr

Danke#blume

Ja, erste mal das der Ovu gestern sooo positiv war!!
Mein Mann wird sich freuen wenn er heute abend nochmal #liebdrueck darf!!#rofl

LG
grinse#katze

Beitrag von honeybunny71 14.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo grinsekatze,

woran lag es das Du bisher keinen ES hattest. Mein AMH Wert ist ziemlich niedrig, aber sonst alle Hormone im grünen Bereich. Hab auch seit Monaten keinen Ovu positiv erlebt :-(

Was hast du getan?

Grüsse und alles gute