Warum sinkt die Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 14.01.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich frage mich warum die Tempi heute gesunken ist? Sollte sie nicht steigen? Vielleicht wisst Ihr ja rat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848950/559089

LG Sarah #herzlich

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo!

Es könnte ein Östrogenabsacker sein, ist nicht schlimm.
Sie wird wohl wieder steigen!#klee

LG

Beitrag von paradies82 14.01.11 - 09:06 Uhr

Danke schön

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:08 Uhr

Bitte!!

Und selbst manchmal fällt sie sogar kurz unter die CL und steigt wieder. Also eine Panik, bis die Mens nicht da ist, ist alles okay!!:-D

Beitrag von charleen820 14.01.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

Deine Bienchen sitzen aber ein wenig weit weg vom ES #kratz
Hast du vorher welche gesetzt? Ich denke du bist jetzt ES + 7....#sonne

Ich glaube das du wenig Chancen hast, wenn das die einzigen Bienchen sind! Leider....

Viel #klee trotzdem!

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:18 Uhr

Wieso#kratz
Wenn der ES erst an ZT 15 war!! Dann sitzen sie doch gut!!;-)

Beitrag von charleen820 14.01.11 - 09:44 Uhr

Meines Erachtens nach, war er schon am ZT 12....Sieht lt. ZB ganz danach aus!

Wünsch dir trotzdem alles Gute #klee - und das du Recht hast!

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:45 Uhr

Okay, dann hättest du recht und das eine Bienchen wäre etwas verloren!

Aber die Hoffnung stirbt ja erst mit der Mens#liebdrueck und ich wünsche auch viel#klee