Wann wnadert das kind den höher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 14.01.11 - 09:03 Uhr

Bin nun ende 19ssw und das baby sitzt immer noch unten am scharmbein....der bauch wird immer größer..

aber ich spüre das kind nur da unten und wenn ich hand drauf lege ist ruhig..

Wann wandern die den nach oben kann mich nciht mehr dranne erinnern aus meiner ersten ss

danke

lg
jasmin mit jonas 2 und #ei

Beitrag von sandmann1234 14.01.11 - 09:16 Uhr

ich bin 25+4 und bin bei nabel +1, ich spüre die tritte aber auch nur an der seite oder untenrum

Beitrag von blondesgift21 14.01.11 - 09:16 Uhr

huhu

ich bin 22ssw und spüre die kleine auch noch viel ganz unten manchmal auch am bauchnabel je nachdem ich denke das hat was mit dem gebärmutter wachstum zu tun in meinem buch steht ab der 25 ssw ist sie über dem nabel ich bin auch mal gespannt;-)

Beitrag von mira24 14.01.11 - 09:43 Uhr

Also ich habe mich gestern bei der VU erschrocken, als der FA kurz uS gemacht hat un der Kopf schon etwa drei Finger breit über den Bauchnabel war. Bin 23+2 und habe da nie mit gerechnet. Merke die Tritte meistens auch nur unten oder leicht seitlich. Unser Kleiner liegt jetzt BEL und nicht mehr QL.
Habe nicht wirklich gemerkt, das er so hoch gewandert ist.

LG Nadine