Schwangerschaftstest in VK, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi82 14.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich bin bis jetzt meist stille Mitleserin und wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen. Wir übern gerade für das 2te und im momentan mache ich mich glaube ich ein bisschen verrückt. Wir sind auch erst im 2ten ÜZ, von daher müsste ich eigentlich etwas lockerer sein.
Vielleicht schaut ihr mal in meiner Visitenkarte ob ihr auch einen hauchzarten 2ten Strich seht. Ich weiß ihr könnt mir keine Prognose geben und ich muss einfach nochmal in ein par Tagen testen, aber ich wollt einfach mal eure Meinung hören.

Bambi

Beitrag von chantie 14.01.11 - 09:12 Uhr

Hm... Ist schwer zu sagen, kann sein, dass ich auch eine zarte Linie sehe, aber sicher bin ich mir nicht. Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag von hasi1977 14.01.11 - 09:12 Uhr

Also hauchzart auf jeden Fall und auf Fotos sind die Linien ja immer noch bissl heller :-)

Von mir ein leises: Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von sweety1988 14.01.11 - 09:13 Uhr

Hm, also ICH seh da jetzt nicht besonders viel bzw nix :(

Sag mal, kannst du denn jetzt schon testen oder ist es noch zu früh?

Beitrag von sandmann1234 14.01.11 - 09:13 Uhr

ich sag mal herzlichen glückwunsch...

..was hat das mit dem üz zu tun, vielleicht hats ja auch geklappt, weil du nicht damit gerechnet hast

ich bin im 3,2 und im 1üz ss geworden

Beitrag von zappelphillip 14.01.11 - 09:13 Uhr

Warte noch nen paar Tage und mach dann nochmal einen.....

Beitrag von svenja.490 14.01.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen!
Ich glaube du machst dich echt etwas verrückt. Ich sehe da nur mit gaaanz viel Phantasie einen 2. Strich. Musst dich bestimmt noch etwas gedulden.... Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück und dass es bald soweit ist.
Viele liebe Grüße
Svenja

Beitrag von junisonne10 14.01.11 - 09:14 Uhr

hi, also ich seh da nichts! wünsch dir trotzdem viel glück und für das nächste mal:

BITTE KEINE CROSSPOSTINGS MEHR!!!!!

liebe grüße

junisonne10 + #ei (32 SSW)

Beitrag von nancy-christian 14.01.11 - 09:15 Uhr

wie weit bist du es+?#winke

Beitrag von sephora 14.01.11 - 09:21 Uhr

man sieht schon eine hauchzarte linie..das kannst du doch auch selber erkennen oder? wie weit biste denn? Dir bleibt sowieso nix anderes übrig als bis zur mens zu warten und dann nochmal testen wenn bis dahin keine mens gekommen ist.

lg

Beitrag von lebenslichter 14.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

da ist definitiv ein 2. Strich. Schon mal leise herzlichen Glückwunsch.
Wann kam denn der Strich?

Beitrag von bambi82 14.01.11 - 09:43 Uhr

Danke schonmal für eure Antworten. Was ist denn ein Crossposting?
Ich bin heute erst ca. ES+9, weiß das es da zu früh ist, bitte nicht steinigen. Der Strich kam gleich.
Bambi