Gestern schon und jetzt wieder Rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 14.01.11 - 09:13 Uhr

;-)Hallo ihr alle bin heute 38+4#verliebt hab also noch 11 oder 9 Tage laut meiner Rechnung:-p Hab gestern bestimmt 2 Stunden nen Muskelkater in den Oberschenkeln gehabt und jetzt iss das wieder ab und an was kann das sein?Ich hab schon 4 Geburten hinter mir aber sowas hatte ich nie#schwitz Es zieht ab und an mal leicht im Rücken man man der kleine Mann legt aber jetzt los aktiv ohne ende:-)
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+4#verliebt#winke

Beitrag von sephora 14.01.11 - 09:19 Uhr

Vielleicht ist das Ziehen vom Rücken und strahlt in die Oberschenkel aus..ich hatte auch so ein Gefühl am Schluss.
Ging es bei dir nicht schon bei der letzten Geburt sehr schnell? Vielleicht gehts ja schon bald los..

lg