ab wann bauchi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 14.01.11 - 09:18 Uhr

guten morgen


jeden morgen schaue ich mein bauchi an aber ausser ner mini wölbung ist da noch nichts leider:-(....wann kam das bei euch den?#winke#winke#winke#winke


lg kerstin 9 ssw

Beitrag von kaetzchen79 14.01.11 - 09:20 Uhr

naja, das ist bei dir auch noch viel zu früh! hab geduld, bei mir fing das erst mit genauem hinsehen in der 15. ssw an... :-)

der bauch kommt schon noch, keine sorge!

Beitrag von hasi1977 14.01.11 - 09:21 Uhr

Also bei mir ist es die erste SS und bin jetzt 21te SSW und bei mir sieht man einen kleinen Ansatz #rofl Eigentlich eher lachhaft, könnte auch n Blähbauch sein...

Abwarten, der Bauch stört schon früh genug denn beim Schuhe anziehen #huepf

LG #winke

Beitrag von sarahw1986 14.01.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 21 ssw. und bei mir kommt jetzt erst ein wenig Bauch ;-)

Hab Geduld, irgendwann wächst er :-)

Vlg Sarah mit Finn Luca 20+1 #verliebt

Beitrag von lilo73 14.01.11 - 09:22 Uhr

Das ist total unterschiedlich. Meine Freundin war in der 12. Woche schon echt so richtig schwanger und bekam Bauch. Bei mir gings im 6 Monat richtig los. Hab bis dahin noch meine normalen Hosen getragen.
LG lilo

Beitrag von kitti27 14.01.11 - 09:22 Uhr

Hu hu,

bin 13. SSW und bei mir sieht man nen kleinen Bauch, siehe VK! KOmmt jetzt so nach und nach denke ich!
9. Woche noch sehr früh! Hab Geduld!

Lg
Kitti

Beitrag von sweetstarlet 14.01.11 - 09:23 Uhr

was soll da sein baby ist erst 2 cm oder so.

bei mir so 23-27 ssw

Beitrag von sephora 14.01.11 - 09:23 Uhr

Uiii...also in der ersten SS da hats gedauert..ich glaube, erst im 5. Monat oder so konnte man langsam was sehen..also ne kleine von aussen erkennbare wölbung.
Und dann aufeinmal gehts zack zack...also gedulde dich noch ein wenig. In der 9. SSW sieht man leider noch nix..ausser vielleicht den Blähbauch :-)

Beitrag von vany27091986 14.01.11 - 09:24 Uhr

also,meinen bauch konnte man erst richtig nach der 20ssw. sehen!!!
und selbst jetzt in der 30ssw ist er noch ziemlich klein!!!
bilder in Vk!wenn du schauen magst!!!
ist leider bei jeder frau anderst mit den babybauch!!!
liebe grüße....#winke#winke#winke

Beitrag von 111kerstin123 14.01.11 - 09:25 Uhr

danke schön ,freu mich einfach so auf die murmel #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von zappelphillip 14.01.11 - 09:25 Uhr

Hey...sei froh über die Zeit wo er noch klein ist.....Also ich kann mich mitlerweile kaum noch bücken hin und her bewegen im liegen is gaaaaaaaaanz schwierig...schuhe anziehen pfff bin froh das mein grosser jetzt schleifen binden kann....:-)....nen dicken Bauch haste dann noch lang genug!!!!

Beitrag von maigloeckchen83 14.01.11 - 09:27 Uhr

Ich hatte schon recht früh einen Bauch, aber ich bekomme auch Zwillinge. Erst war es ein Blähbauch und aber der 12./13. Woche hat man dann tatsächlich schon einen Babybauch gesehen.

Inzwischen bin ich in der 22. SSW und habe 22 cm mehr Bauchumfang #schwitz Hab echt schon Probleme damit, gerade nachts. Also sei nur foh, wenn dein Bauch nicht so früh groß wird, umso leichter hast du es ;-)

LG Kati

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 09:40 Uhr

Huhu,
also das ist echt soo unzerschiedlich. Also meine erste SS hätte ich nicht bis zur 12.SSW geheimhalten können. Glaub so 9.-10.SSW sah man schon Bauch und die Hosen wurden sehr eng. Dafür sah ich im 5. Monat auch schon aus wie im 7. Also sei froh wenn dein Bauch sich Zeit lässt.;-)

LG

Beitrag von zwergnummer3 14.01.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 9. Woche und bekomme meine Hosen nicht mehr zu:-)! In der ersten Schwangerschaft haben viele meinen Bauch bis zur 25. SSW nicht gesehen;-) und in der zweiten fing der Bauch so um die 13. SSW an, sich bemerkbar zu machen!

LG#sonne

Beitrag von yumiyoshi 14.01.11 - 10:11 Uhr

Ende des 7. Monats sah ich dann auch mal schwanger aus #huepf

Beitrag von gingerbun 14.01.11 - 12:03 Uhr

Ei Menschi da ich nicht schwangi geworden bin nur damit ich meinen Bauchi zeigen kann, vermag ich das gar nicht sagen. Mein Kindi ist mir da schon wichtiger als der reine Bauchi. Der kommt nämlich erst danni, wenn er kommen mag.
Redest Du immer so? Schrecklich!