Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 14.01.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin grad bisschen geknickt, da meine Tempi heute wieder mal gesunken ist... *schnief* Seit ihr so lieb und würdet einmal ganz doll pusten, damit meine Tempi morgen hoffentlich wieder schön hoch geht! #schwitz
Bin ja noch recht neu auf dem Gebiet...meint ihr ich kann jetzt schon wieder aufhören zu hibbeln, oder besteht noch Hoffnung?
Ganz liebe Grüße #liebdrueck


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/561311

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:25 Uhr

PUSTEEEEEEEEEE GANZ DOLL UND KRÄFTIG!!!

LG#klee

Beitrag von andi3681 14.01.11 - 09:52 Uhr

hey,
also erst einmal puste ich ganz dooooooolllllllllllllll.
noch besteht hoffnung. da die temp. ja nicht über coverlinie ist. also pusten wir alle kräftig damit sie morgen wieder hoch geht.
bei meiner ersten ss ging sie kurz vor nmt auch runter und den nächsten tag wieder hoch. weiß also, wie du dich fühlst.
viel glück.
glg andi

Beitrag von motte2586 14.01.11 - 13:47 Uhr

Vielen Dank ich hoffe es auch ganz doll! Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt kein bisschen anders als sonst, also denk ich mal eher das es nicht geklappt hat! :-( Wie war das denn bei Dir? Hast Du vorher schon bemerkt das was anders war?
Ganz liebe Grüße
#winke