Umfrage wo hattet ihr überall Sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von rsel 14.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo!
Mein neuer Partner dachte am Anfang ich hätt sie nich mehr alle. Er is etwas jünger als ich und kannte bis dato nur Sex im Bett#schock#rofl

Nun gut, in den letzten Monaten wo wir zusammen sind kam es dann vor, dass wir auch mal an anderen Orten Sex hatten. Ihm scheint es zu gefallen- mittlerweile!

Nun überlege ich grad wo wir jetzt am Wochenende vielleicht nochmal unserer Lust freien Lauf lassen könnten an Orten die er zb noch nicht kennt.

Bisher hatten wir im Auto, auf dem Balkon, in der Umkleide im Schwimmbad, unter einer Brücke in der freien Natur, Dusche, Esszimmertisch.

Heute Abend wollen wir mal ins Kino.. Ich hoffe es ergibt sich dort auch irgendwie die Gelegenheit:-p

Beitrag von ! 14.01.11 - 09:26 Uhr

Im Po.

Beitrag von robingoodfellow 14.01.11 - 09:28 Uhr

Wo wohnt ihr? Ich geh heut Abend auch in's Kino!!! Nicht das ich da plötzlich ein poppendes Pärchen neben mir hab. Das brauch ich nämlich nicht.

Zu deiner Frage.

Gesamte Wohnung, Dachterasse und Garten....

Beitrag von seelenspiegel 14.01.11 - 09:35 Uhr

<<<wo hattet ihr überall Sex?>>>

Deutschland
England
Spanien
Italien
Domrep
USA
Schweden
Ösiland
Ungarn
Frankreich
Schweiz

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 09:39 Uhr

Oh ein Weltenbummler.

Jetzt noch Bundesländer und deutsche Städte bitte. Oder soll ich das machen? Ja, das mache ich. Moment.

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 09:47 Uhr

Seelenspiegel, mir geht gerade auf, wenn ich meine Orte da hineinschreibe, werde ich schlagartig zur gläsernen Person. Ich lasse das lieber. #schwitz

Beitrag von seelenspiegel 14.01.11 - 11:39 Uhr

*schmunzelt* Klingt nach einer bewegten Vergangenheit #rofl

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 11:40 Uhr

Das nicht.
Aber ein einzigartiger Lebenslauf...#schwitz
#rofl

Beitrag von misstava 14.01.11 - 16:24 Uhr

#rofl

Auch eine Antwort...;-)

Beitrag von Örtchen 14.01.11 - 09:36 Uhr

Also ich hatte schon Sex in Bayern, in Kassel, in Schleswig-Holstein, in Hamburg und in Dänemark. War alles sehr aufregend.

Aber ich glaube das wolltest du nicht wissen?#schein

Beitrag von tammyli 14.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

hmmm also mir ist das ja egeal, aber beim Esszimmertisch wird mir immer ganz anders.
:-p

Beitrag von mira007 16.01.11 - 15:41 Uhr

Wenn dir dein Küchentisch so wichtig ist musst du dir unbedingt das mal anschauen!




http://www.youtube.com/watch?v=sUozzbcmrZU

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 09:48 Uhr

Vorn, vor der Leinwand? Wie schön.

Beitrag von thea21 14.01.11 - 10:03 Uhr

H&M, C&A,Penny,Lidl,Aldi,P&C.....















.....Scherz. Ich bin noch Jungfrau!#schein

Beitrag von vwpassat 14.01.11 - 10:20 Uhr

Aber nur vom Sternzeichen her. #schock


#winke

Beitrag von thea21 14.01.11 - 10:22 Uhr

Nee, Sternzeichen ist Zwilling!

#winke

Beitrag von rockyjenny 14.01.11 - 11:00 Uhr

Wieso so geschockt? ist doch möglich, dass eine Frau mit 25 Jahren noch Jungfrau ist! Wo liegt das Problem??? #kratz jetzt unabhängig davon ob es wahr ist oder nicht...selbst wenn na und? #gruebel lieber so und nicht so wie heutzutage, dass KINDER in die Kiste steigen nicht? ;-)

Beitrag von thea21 14.01.11 - 11:49 Uhr

Ich hab ne 5 jährige Tochter....

Aber bei mir war es unbefleckte Empfängnis

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 12:08 Uhr

Das Kind sieht ja auch aus wie ein Engel. (Ganz die Mama) :-)

Beitrag von thea21 14.01.11 - 12:11 Uhr

Mein "Engel" hst mir gestern, beim Kartenspielen auf der Couch gesagt "Mach dich mal nicht so dick, dicke Mutti"

Jaja herzallerliebst.

Und als wir nach Hause kamen, ich trug sie schlafen hoch, habe ich ihr Mäusespeck in die Nasenlöcher und Ohren gesteckt.#rofl

Man, bin ich ne fiese Mutter.

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 12:14 Uhr

Die ganze Familie ist so, ja?

Das gibt es nicht.

Dich würde ich gern in echt kennenlernen, aber wem sage ich das.
#rofl

Behandle den Heiland mit dem nötigen Respekt, Perle.

Beitrag von thea21 14.01.11 - 12:23 Uhr

Hach, ich dich doch auch, aber wem sag ICH das!

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 12:26 Uhr

Wenn ick ma wieda in Berlin bin, wa. Dann machen wir das, okay?#liebdrueck

Beitrag von thea21 14.01.11 - 12:31 Uhr

Hoch und heilig versprochen!#liebdrueck

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 12:33 Uhr

Beinahe sehe ich deine gekreuzten Finger hinter deinem Rücken, Thea...
;-)

  • 1
  • 2