Alles vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 14.01.11 - 09:24 Uhr

Hey,
bin ja neu hier und habe leider noch keinen Tempi... Hatte vor. 03/04.01. ES, am 01.01. GV - seither ein Dauerziehen im UL, mal mehr mehr, mal weniger. Seit gestern schmerzt die Brust und heute auch leichte Druckempfindlichkeit. Ab und an ein wenig flau im Magen, aber keine direkte Übelkeit - vielleicht auch Einbildung! Sonst keinerlei Anzeichen auf SS #schwitz- Was meint ihr dazu???
Achso, was heißt eigentlich PMS, dumm gefragt! lg nicita

Beitrag von illysmum 14.01.11 - 09:39 Uhr

PMS = prämestruelles Syndrom = bauchweh, Kopfweh, heultage VOR der Tagen... Wann solltest Du denn Deine Tage kriegen???? #herzlich

Beitrag von nicita11 14.01.11 - 09:43 Uhr

Habe Zyklus im Durchschnitt von 32 Tagen, d.h. meine Mens sollte am 17./18. kommen! Bin so verunsichert. Der Wunsch nach einem Kind ist so groß, dass ich die Symptome meines eigenen Körpers nicht richtig erkennen kann #gruebel.

Beitrag von illysmum 14.01.11 - 09:49 Uhr

Okay... würde Dir anraten bis Montag/ Dienstag zu warten und dann einen 10 er Test ( erkennt geringste Konzentrationen von HCG im Urin) zu machen !!!!! #klee#klee Drücke die Daumen und meld Dich!!! ;-)

Beitrag von nicita11 14.01.11 - 09:51 Uhr

Danke, melde mich bestimmt! Das Warten wird zur Geduldsprobe #zitter!!!
LG Nicita

Beitrag von illysmum 14.01.11 - 09:55 Uhr

Denk an Dich und sag bescheid!!!! Besuche doch einfach meine VK und schreib mir! Toi Toi Toi