CBM Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 14.01.11 - 09:29 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen in der Hektik vergessen meinen CBM anzustellen, ich weiss ja das er momentan keine Tests haben möchte und er nur 1 Balken zeigt weil ich ja schon ZT 23 bin.

Ich bin jetzt auf Arbeit und kann ihn halt nicht mehr im Zeitfenster anschalten, ist das schlimm?

Liebe Grüße Melli

Beitrag von teufelchen194 14.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo Melli,

nee da passiert gar nix, zählt trotzdem weiter. Ist mir auch schon passiert.


Grüsse
teufelchen

Beitrag von twingomelli 14.01.11 - 09:35 Uhr


super , #danke

Beitrag von urbine31 14.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo Melli,
Du brauchst ihn theoretisch nach dem ES gar nicht mehr einschalten. Er zählt automatisch die Tage weiter.

Ich mache das immer so: Ich teste nach dem ersten 3 Balkensymbol mit ES nicht mehr und schalte ihn erst wieder an, wenn ich am ersten Mens-Tag den m Button drücke.

LG
Urbine