alles anders beim 3ten Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yttrium 14.01.11 - 09:39 Uhr

Kennt das jemand von euch. Ich war jetzt eine Nacht im Kh weil ich dachte es geht Fruchtwasser ab, hatte auch ordentlich Wehen. Aber pustekuchen alles wieder ruhig. Gebärmutterhals auf 1cm verkürzt Mumu 3cm offen aber sonst nix.
Die beiden andren kamen 4 Wochen zu früh, wann wird sich nummer drei auf den Weg machen. Wehe rum aber nicht so schlimm das es Geburtswehen sind.
Freu mich auf eure Antworten
Lg Yasmin

Beitrag von raketemitbaby 14.01.11 - 10:17 Uhr

Leider kann ich dir auch nicht sagen wie es sein wird beim 3 Kind bin auch zum 3 mal SS und bin echt gespant. Habe aber noch etwas länger zeit 10 Wochen muss ich noch durchhalten. Kann aber dir sagen das es in dieser SS auch etwas anders ist wie die zuvor, 1 die kleine liegt schon seid der 24 SSW sehr tief.
2 ich habe schon Kontraktionen seid der 21 SSW Harter Bauch und ein Druck nach unten. War bei die 2 SS vorher nicht so.
Also ich Denke auch mal das es diesmal Schneller gehen wird, und auch Früher( meint auch meine Ärztin) schauen wir mal bin auch voll gespant.
Dir alles Liebe und Gute!!!!!#winke