Brauche bitte Hilfe bei Bewerbung - bitte alle Bewerbungsprofis

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lollipop24 14.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo,


ich möchte gerne eine gute Bewerbung schreiben, allerdings fehlt mir die richtige Wortwahl #schein


Sicher sind hier einige Bewerbungsprofis :-)


Und zwar wird sich um ein "duales Studium in BWL-Medien und Kommunikationswirtschaft" beworben.

Wie kann ich meine Fähigkeiten und Interessen positv hervorheben????


DANKE EUCH VIELMALS FÜR EURE HILFE


lg lollipop

Beitrag von lollipop24 14.01.11 - 09:41 Uhr

Sorry, ich glaub das war jetzt ein bisschen zu unverständlich ausgedrückt ;-)


Also die Berwerbung steht, es fehlt mir nur ein guter Satz indem ich meine Interessen und Fähigkeiten beschreibe und bei diesesm Satz brauch ich Hilfe


Danke :-)


lg lollipop

Beitrag von rosastrampler 14.01.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

Auf solche Stellen bewerbe ich mich sehr kreativ.
Wenn du kreativ bist, zeigt das am allerbesten deine (für den Beruf nötigen) Fähigkeiten und Interessen.

Außerdem hebst du dich von der Masse ab.

LG und viel Erfolg