Mein ZB - Ich glaub ich hab bekomm keinen ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 14.01.11 - 09:45 Uhr

Hallo

Ich messe diesen Monat meine Tempi, da ich wissen möchte, ob und wann ich einen ES habe. Allerdings glaube ich, dass ich diesen Monat keinen bekomme!?#kratz

Bin im Moment dauermüde, obwohl ich keinen Stress oder sonstige Belastungen habe, und war deshalb heute beim Arzt -> Blutabnahme. Mal sehen, was die Ergebnisse am Montag sagen.#schwitz

LG
Carina

Beitrag von diana1101 14.01.11 - 09:46 Uhr

Juhu,

und wo ist dein ZB?

LG Diana

Beitrag von birxiline 14.01.11 - 09:47 Uhr

Hast du ein ZB?#winke

Beitrag von 20carinchen04 14.01.11 - 09:50 Uhr

#rofl

Ich glaub, mir wurde auch mein Gehirn rausgezogen.:-p

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

LG

Beitrag von carrie23 14.01.11 - 10:10 Uhr

Der kann ja noch kommen, meiner zb ist heute und ich bin heute am 19. Zyklustag.
Letztes Monat war er am 20. und das Monat davor am 22. Zyklustag.
Bevor ich zu meiner Kleinsten schwanger war hatte ich tatsächlich 1,5 Jahre keinen Eisprung weil ich PCO entwickelte, doch jetzt hab ich jeden Monat einen wenn auch nicht in Form von einem 28 Tagezyklus

Beitrag von diana1101 14.01.11 - 10:05 Uhr

Soooooo....

also ich finde da ist noch alles möglich.

Ein ZB zeigt den ES erst 3-5 Tage - je nachdem wie die Temp steigt - NACH dem eigtl. ES an.

Wenn die Temp in den folgenden Tagen steigt, sieht es sehr gut aus!

LG Diana

Beitrag von 20carinchen04 14.01.11 - 12:26 Uhr

Danke für die Antworten.

Ich bin gespannt, ob sich noch was tut...
Dachte, ich hatte meinen ES vor 2 -3 Tagen, da auch der ZS dazu gepasst hätte. Nun heißt es warten.#schwitz

Meine Tempi war heute wohl bei 36,5 da ich 1 Stunde eher messen musste. Morgen muss ich auch nochmal um 7 Uhr messen und danach ist alles wieder "normaler".:-D

LG