NADAL SST kennt ihr die?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 14.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin es wieder, also hatte ja gestern geschrieben mit meiner periode das da was nicht stimmt mit dem frischen blut nur vormittag und bis jetzt nichts... hab daher doc angerufen die meinte ich soll ein frühtest machen aber ich soll mir keinen kopf machen (leicht gesagt)...

ich hab daheim von Nadal die SST, hab gemacht aber negativ, keine Ahnung ob die zuverlässig sind. Doc meinte ggf. nicht so zuverlässig.

ist auch ein Frühtester, meint ihr ist trotzdem zu früh?

mein ZB im VK

grüssle#winke

Beitrag von chriss0703 14.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo Skorpion#winke
ich hab den auch daheim-noch nie benutzt....habe jedoch auch die Ovus von denen und mit denen bin ich gar nicht klar gekommen....die Linien sind selbst bei positiv IMMER nur zu erahnen selbst die Kontrolllinie..also ich würd mir lieber einen vernünftigen besorgen

LG und vieeeelllll Glück

Beitrag von bacon86 14.01.11 - 10:19 Uhr

Ich habe heute Morgen einen von Nadal gemacht, der war negativ. Allerdings bin ich auch erst ES+10. Ich weiß, man soll nicht so früh testen, aber da die Tests so billig waren, dachte ich, ich kann ruhig mal einen verschwenden. Schande über mein Haupt. #nanana


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899

Beitrag von janine79669 14.01.11 - 10:46 Uhr

ich habe die auch und naja...bin noch nicht schwanger, sie haben aber schonmal schwach positiv angezeigt...weiss nich an welchem zyklustag das war...
aber wie gesagt bin noch nicht schwanger...