muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flunky 14.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

hatte gestern in der 10.ssw eine FG mit AS.
Es ist alles so leer und ich könnte nur weinen.
Jetzt weiss ich wie es sich anfühlt #schmoll
Wen mehr interessiert, der kann gerne auf meiner VK nachlesen.

Ich wünsche Euch allen, besonders denjenigen unter Euch, die eine ss mit Komplikationen haben und bangen ganz viel Glück und das Ihr ein gesundes Baby im Arm halten werdet!

LG flunky

Beitrag von co.co21 14.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid für dich!! #liebdrueck
Ich weis wie sich das anfühlt, aber es wird besser werden, versprochen! Und irgendwann werdet auch ihr ein gesundes baby im Arm halten dürfen!

GLG und alles Gute
Simone mit #stern+#stern+#baby+#ei

Beitrag von flunky 14.01.11 - 09:55 Uhr

lieben Dank!
Bin so froh, das ich schon einen gesunden Sohn habe, das gibt mir im Moment ganz viel Kraft.


Beitrag von celestine84 14.01.11 - 09:52 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich sehr sehr leid #kerze:-(
Ich hoffe das Du den Schmerz bald überwinden kannst und du viel Kraft aus deiner Familie schöpfen kannst.

Ganz liebe und betroffene Grüße Cel #kerze

Beitrag von flunky 14.01.11 - 09:57 Uhr

Ja, bin froh das ich meine Familie habe. Besonders meinen Sohn.
lieben Dank an Dich!

Beitrag von saraste 14.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leider für dich

Zünde eine #kerze für deine #stern.

Ich weis es gibt keine Worte für so was.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag von flunky 14.01.11 - 10:00 Uhr

lieben Dank!
Ich hätte nie gedacht, das mir sowas passieren könnte, aber wer denkt sich das schon...
Vorgestern war ich noch so zuversichtlich, obwohl sich da schon alles angekündigt hatte.

Beitrag von lacura 14.01.11 - 10:01 Uhr

Hi Flunky

Mein Beileid für dich und dein #stern.


#kerze

Viel Kraft und bald eine gesunde Folge SS wünsch ich dir #liebdrueck

Beitrag von butter-blume 14.01.11 - 10:02 Uhr

#kerze

#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 10:11 Uhr

Oh nein das tut mir soooo leid#liebdrueck
Eine #kerze für dein #stern
Ich hatte am 10.12 auch neh FG aber ohne AS in der 6. SSW.
Verstehe deine Gefühle sehr gut.
Auch wenn es dir vllt. grade nicht hilft, dein Sternchen war krank und ist jetzt oben auf dem großen Stern bei den anderen Sternenkindern. Sie sitzen alles da oben und warten auf einen gesunden Körper um zu uns zurück kehren zu dürfen!

Darfst dich gerne melden wenn du reden möchtest!

LG Julia

Beitrag von flunky 14.01.11 - 10:20 Uhr

ganz lieben Dank auch an Dich!
Ich kann mich an Deine Geschichte erinnern, hatte zu der Zeit gerade positiv getestet ...
Mein Sohn hat gestern gesagt "Mami sei nicht traurig, das Krümelchen kommt doch bald wieder zu uns runter." Das sagt er bei jedem Verstorbenen. Vielleicht ist was wahres dran und Kinder fühlen anders als wir Erwachsenen.
Im Moment kann ich mir eine erneute ss jedoch noch nicht vorstellen. Vielleicht brauche ich auch nur Zeit.

Alles Gute für Dich!

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 10:36 Uhr

Huhu,
also auch wenn du es dir grade nicht vorstellen kannst, ich habe am 10.01. schon wieder positiv getestet. Bin jetzt wieder 6.SSW!

Glaub mir, aich wenns so unglaublich weh tut, irgendwann wirst du wieder nach vorne schauen und einfach weiter machen. Nimm dir die Zeit die du brauchst!

GLG und ganz viel Kraft!

Beitrag von libretto79 14.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo Flunky,

es tut mir sooooo leid! Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst!
Ich hatte Ende 2009 auch eine FG mit AS in der 10. SSW.
Das waren die traurigsten und schlimmsten Tage meines Lebens.
Diese innere Leere ist kaum auszuhalten...
Aber wie auch schon die anderen Mädels geschrieben haben:
ES WIRD BESSER!! Auch wenn Du das jetzt nicht glauben magst, die Wunden heilen und zurück bleibt die Erinnerung an Dein Sternchen!

Bist Du krankgeschrieben? Lenke Dich ab!!

Ich war damals 3 Wochen krankgeschrieben und hatte nicht einmal die Kraft vor die Tür zu gehen. Mein Mann hat mir die kompletten Staffeln von den Gilmore Girls geschenkt und ich habe 3 Wochen lang von früh bis spät nur DVD geguckt. Mir hat es unwahrscheinlich geholfen, mich in eine andere Welt zu flüchten und das Passierte erst einmal zu verdrängen.

Als ich dann ein wenig Abstand gewonnen hatte, konnte ich erst alles verarbeiten. Natürlich geht jede Frau anders damit um, aber ich denke Ablenkung tut in jedem Falle gut!!!

Wichtig war für mich vor allem, mich erst einmal von urbia und anderen Foren fernzuhalten...

Ich wünsche Dir die Kraft, die nächsten Tage und Wochen zu überstehen!

LG
libretto#klee

Beitrag von flunky 14.01.11 - 10:37 Uhr

Ja, bin bereits seit le Mo krankgeschrieben.
Am kommenden Mo gehe ich zu meinem FA und lasse mich erneut krankschreiben. Wie lange das sein wird weiss ich noch nicht.
Soll erstmal nur liegen. Habe mächtige Kreislaufbeschwerden.
Ganz blöd ist natürlich auch, das es jeder auf der Arbeit erfahren wird. Da ich in einem Chemielabor arbeite und natürlich frühzeitig in ein Büro gewechselt bin, wusste ja jeder das ich ss war. Mein Mann hat schon Bescheid gegeben und die Nachricht wird sich jetzt verbreiten. Das ist gut so, sonst muss ich noch alle aufklären, daran mag ich nicht denken, bin sowieso schon immer nah am Wasser gebaut. Sicher die ein oder anderen werden eh darüber mit mir sprechen, aber ich denke das wird schon.
Ich denke auch das es besser wird. Sehe es jetzt mit ganz anderen Augen, das ich meinen Grossen habe. Es wird einem viel bewusster klar, welches Glück ich bereits hatte.
Habe mir auch schon Lieblings DVD's und Bücher bereitgelegt.
Werde auch nach einem schönen Urlaub für mich und meine Familie suchen. Danach ist mir im Moment.

#liebdrueck flunky

Beitrag von pauli-viki 14.01.11 - 10:19 Uhr

fühl dich #liebdrueck

worte helfen jetzt nicht wirklich, ich weiß....

deshalb #kerze für dein#stern

Beitrag von flunky 14.01.11 - 10:22 Uhr

Danke Dir #liebdrueck

Beitrag von singa07 14.01.11 - 10:22 Uhr

#liebdrueck

O Mann... das tut mir so leid. ich weiß, das ist so unwirklich, so unvorstellbar, so... gemein.

Ich wünsch euch alles Liebe, drück deinen Sohn besonders fest...
LG
Singa

Beitrag von apfelkern812 14.01.11 - 10:23 Uhr

#kerze

Beitrag von dalila83 14.01.11 - 10:24 Uhr

oh menno..das tut mir auch super leid für dich...ich hoffe du wirst den schmerz überwinden und viel kraft von deiner familie bekommen...

#kerze für deinen #stern

vlg diana

Beitrag von mo82 14.01.11 - 10:40 Uhr

#kerze

LG

Beitrag von sternchen3003 14.01.11 - 10:42 Uhr

hallo flunky,
es tut mir sehr leid für euch, ich weiß leider auch wie sich das anfühlt. ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwierige zeit.

sternchen3003#kerze

Beitrag von kitti27 14.01.11 - 11:01 Uhr

Das tut mir so leid! Ich weiss auch, wie es sich anfühlt! Leider kann man an Mutter Natur nichts ändern!
Wünsche Dir viel Kraft, und das Du bald wieder ss bist, und es dann gut geht!

Lg
Kitti