kennt wer die "kur+reha gmbh" in freiburg?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gini86 14.01.11 - 09:49 Uhr

hallöchen.

ich bin gerade dabei eine mutter kind kur zu beantragen.nun bin ich auf die oben genannte firma gestoßen.angeblich nehmen die einem alles ab.von der kurhaus auswahl bis zum antrag bei den krankenkassen.und das kostenlos.

hat jemand erfahrung mit denen?

Beitrag von butler 14.01.11 - 11:42 Uhr

die bieten aber nur Ihre Häuser an. Ich habe über diese 2x den Antrag gestellt. Auch habe ich den Widerspruch vorgefertigt bekommen und mußte den nur noch etwas umschreiben.
Ich war zufrieden. ( Übrigens hat uns die KK letztes Jahr dann ein anderes Kurhaus zugewiesen, welches für mich auch ok war)
lg