Baby schläft 13Std...PAMPERS hält nicht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 09:52 Uhr

Huhu...
....ich hab die Motte gestern Abend um 19.30 ins Bett gelegt u. sie hat bis heute früh um 9°° geschlafen, aber als ich sie raußholte war sie total eingesch***** u. nass!! :-( Das ist mir mit Pampers jetzt schon 3mal passiert u. dann musste ich sie erstmal komplett ausziehen u. waschen...sie hatte natürlich hunger ohne Ende u. so war dann auch die Stimmung beim Wickeln!! ;-)

Habt Ihr auch Probs mit Pampers o. bin nur ich das??
Wir nehemn die 2er!!!!

Lg #blume

Beitrag von schwilis1 14.01.11 - 09:54 Uhr

ne nummer größer könnte da schon helfen... :)
hat bei uns immer gehofeln.

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 09:57 Uhr

Echt?? #kratz Soll ich dann schon die 3er nehmen...sind die dann net zu groß??

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 09:56 Uhr

also, ich kenne es von einer bekannten bei der es auch passiert ist.
ich habe die auch und bei mir ist es noch nie passiert.
wo kaufst du deine windeln denn?? ich habe mal von vielen gehört, dass nicht überall wo pampers drauf steht nicht immer die gleiche qualität drin ist (ob es stimmt weiß ich nicht)

ich kaufe meine immer bei dm ...
welche pampers benutzt du?? am besten sind die baby dry. die haben bis zu 12 std auslaufschutz.

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 09:59 Uhr

Ich kaufe auch bei DM meine Pampers....gibts die babydry schon als 2er?? Hab noch nie geschaut!!

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 10:02 Uhr

die gibt es erst ab 3... ist aber auch schon ab 4 kilo.

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 10:03 Uhr

vielleicht einfach mal probieren... die halten wirklich sehr gut....

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 10:05 Uhr

Ok, dann werde ich die mal probieren....hab mir gestern Babylove mal gekauft u. wenn die Packung leer ist, dann mal die Babydry!! Hab immer gedacht die sind erst für größere Kinder!! Hab mich immer nur auf die normalen Pampers konzentriert....!! :-)

Danke!

Beitrag von kathale 14.01.11 - 10:23 Uhr

gibt es auch in 2
http://www.pampers.de/de_DE/proddetail/baby-products/baby-dry/id/4/sectionid/0

Beitrag von nsd 14.01.11 - 10:05 Uhr

Hi!
Die Baby-Dry gibt es schon als 2er. Wir hatten die auch und ich war bei denen hinsichtlich Still-Stuhl sehr unzufrieden. Die laufen bei Stillstuhl häufig aus und zwar in alle Richtungen (hinten, an der den Beinchen, sogar in Richtung Bauch ging das bei uns). Ich finde zurZeit die New Baby Größe 2 bei Stuhl besser.

schläft sie regelmäßig so lange?? (träum)

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 10:10 Uhr

Sie schläft nachts immer so zwieschen 10 u. 13Std...ich bin auch total erstaund!! :-) Naja ich will nicht mecker, weil das kann sich ja ganz schnell wieder ändern...sie hat auch schon relativ früh durchgeschlafen...mit 6-7Wochen!! :-)

Mit den New Baby Gr 2 war ich auch immer SEHR zufrieden!! :-)

Beitrag von lunait 14.01.11 - 09:59 Uhr

Das Problem mit Pampers hatten wir am Anfang auch !!! Seit wir die Babylove vom dm benutzen ist alles supi, kein auslaufen mehr etc.

lunait#klee

Beitrag von mss.fatty 14.01.11 - 10:37 Uhr

#pro

Beitrag von leya2008 14.01.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen!

wir hatten das Problem mit Pampers auch. Nehmen jetzt auch schon seit einiger Zeit die Babyloves vom DM und seit dem ist unser kleiner Mann immer schön trocken und sauber!

LG!

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 10:03 Uhr

Da habe ich mir auch ne Packung gekauft gestern von Babylove, wollte mal probieren.....da bin ich ja mal gespannt, weil von Pampers bin ich scho ganz schön entäuscht!!
Da zahl ich für ne Packung 8.95€ u. Babylove 4,95...ich mein das Geld is mir egal, aber für fast 9€ sollten sie wenigsten dicht halten u. net soo auslaufen!!


Lg

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 10:05 Uhr

die sind vom auslaufschutz her gut.
ich habe es ausprobiert in dem ich in beide windeln jeweils mal 300 ml wasser geschüttet habe... und beide waren trocken.
das einzige problem was ich habe, dass sie schlechter verarbeitet sind. meine maus hatte richtige abdrücke von ihr... hatte ich bei pampers baby dry gar nicht. bei active fit erst recht nicht ...

Beitrag von nsd 14.01.11 - 10:08 Uhr

Ist ja auch kein Wunder, da Babylove und Pampers die gleichen Absorber verwenden.

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 10:11 Uhr

wusste ich ja vorher nicht ... trotzdem stören mich die abdrücke und die innere verarbeitung. deshalb bleibe ich bei pampers.

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 10:12 Uhr

Hää?? Wie jetzt??? Pampers u. Babylove sind die gleichen??????? #schock

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 10:13 Uhr

sie sind vom flüsigkeitsaufnehmen gleich ...
aber von der verarbeitung ist das ein riesen unterschied ...

Beitrag von angelbabe1610 14.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo,
das Problem haben wir in letzter Zeit auch öfter :-(. Kaufe von Anfang an die Baby Dry und nie war mein Sohn nachts nass. Nun ist es so, dass es bestimmt 3-4x die Woche passiert. Ich habe schon an eine Fehlproduktion gedacht, da die alle aus einem Megapack stammen und die, die nicht daraus waren, hielten dicht. Sind auch auf eine Nr. größer gegangen, aber daran liegts nicht. Die 3 hielt und die 4 läuft aus :-(.
LG

Beitrag von mutschki 14.01.11 - 10:03 Uhr

huhu

also ich hatte und hab mit pampers nie solche probleme.hab schon viele marken versucht,aber an pampers kommt einfach keine ran.


lg carolin

Beitrag von maikemet 14.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo,
genauso ist es bei mir auch...
Ich mag die original Pampers nicht. Kaufe immer die Pampers vom ALDI und die sind richtig gut, da kosten 70 Stück 10,95 Euro und meine Püppi bleibt auch über Nacht trocken.

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 11:23 Uhr

Ist das die ALDI Marke?? Gibts da mehrere Marken oder nur eine??
Dann werde ich die auch mal probieren!!

Beitrag von butterflywinniepuh20 14.01.11 - 15:21 Uhr

Bein uns heißt er Hofer bei euch der Aldi aber die Windeln mussen die gleichen sein . Sie heißen Mylove und gibt nur in 4 und 5 größe #winke.

  • 1
  • 2