Europapark Rust

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonnenstrahl1 14.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo
Ich überlege ob wir mal in den Europapark Rust fahren. Mein Mann hat im März Geburtstag und vielleicht wäre das ein schönes Geschenk. Es sollte mit einer Übernachtung sein da wir eine weite Anreise haben.

Kann mir jemand was günstiges in der Nähe empfehlen? Evtl auch ein Angebot inkl. Tickes?

LG
Jelena

Beitrag von mietze07 14.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo Jelena,

ich kenne den Europapark gut und war auch schon oft dort, da wir nicht so weit weg wohnen - eine gute Wahl von Dir!! Wirklich ein toller Park... Ihr werdet Augen machen ;-)

Wir haben schon 2x im Hotel Colosseo übernachtet. Das ist richtig toll.

Musst mal rechtzeitig im Internet schauen. Die haben immer mal Angebote mit einer Übernachtung und 2x Eintritt...

Ich glaub hab für mich und meinen Mann das letzte mal für eine Übernachtung mit Frühstück und jeweils 2x Eintritt knapp 300€ bezahlt.
Wenn man bedenkt, dass der Eintritt pro Person und pro Tag ja schon 35€ ist, geht das finde ich.

Also Eintritt war dann: 140€ und Hotel glaub 160€

Weiß net mehr so genau... informier dich doch mal auf deren Homepage oder im Reisebüro ;-)

LG Katharina