Sie ist da.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 14.01.11 - 09:55 Uhr

.......der rote drachen ist da.#schmoll....Auf ins nächste Zyklus.LG

Beitrag von divenane 14.01.11 - 10:00 Uhr

oh nein ... ich hibbel dafür noch ordentlich!!
bin heute NMT+2 und tempi noch oben und noch nicht getestet. #zitter

drück dir ganz fest die daumen für den nächsten zyklus!!!
viel glück!! #klee

Beitrag von perro-bonito 14.01.11 - 10:01 Uhr

das tut mir leid...
ich habe heute auch nmt... und rechne in 5 std mit der mens, da sie jeden monat auf die std pünktlich ist...

Beitrag von divenane 14.01.11 - 10:05 Uhr

POSITIV denken!!!!!
dachte auch meine kommt pünklich, aber sie kam und kommt auch nicht.

Beitrag von nimdal 14.01.11 - 10:05 Uhr

ich bin auch schon ZT2 - dabei waren sooo viele Anzeichen da - tja - nicht unterkriegen lassen! auf ein Neues!

Beitrag von franny78 14.01.11 - 10:11 Uhr

Mir geht es leider seit gestern genauso...............!! Also Augen zu und durch....;-) LG