Großer Bauch in der 3. SS.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 14.01.11 - 10:02 Uhr

Guten Morgen,

bin grade ein bißchen am verzweifeln! Ich bin jetzt in der 12. Woche mit unserem 3. Krümel ss und habe jetzt schon einen unübersehbaren Bauch#schock So sah ich bei meinen Mädels im 6./7. Monat erst aus! Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht ein bißchen "abnehmen" könnte? Ich trage jetzt schon die volle Montur Umstandskleidung weil mir wirklich gar nichts mehr passt! Aber ich hab eben auch ständig Hunger und muß essen sonst wird mir eben auch übel.......ansonsten fühle ich mich pudelwohl......

Habt Ihr Tipp´s für mich??? Glg Tanja

Beitrag von raketemitbaby 14.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo Tanja also ich kann von Mir sagen das ich diesmal auch sehr früh ein Bauch bekam.
Bin auch zum 3 mal SS davor hatte ich 2 Jungs und jetzt ist es ein Mädchen und muss sagen das ich bei Ihr mehr auseinander gegangen bin wie zuvor.
Bin jetzt schon etwas weiter, in der 30 SSW und mein Bauch misst jetzt 119cm #schwitz hab ja noch 10 Wochen vor Mir(mal schauen wo das noch hin führen soll). ;-)

lg Und eine schöne Kugelzeit noch.#winke

Beitrag von tanja070779 14.01.11 - 10:16 Uhr

Bei mir ist es gerade umgekehrt ich habe zwei Mädel´s (8 und 10J.) bei denen ich die ersten Wochen nur gebrochen und deshalb viel abgenommen habe......Bauch hatte ich nur nach vorne raus sonst nichts.......und jetzt habe ich nur eine unterschwellige Übelkeit die aber sofort wenn ich was esse weggeht! Ich fühle mich wie ein aufgehender Hefekloß! Vielleicht habe wir dann ja auch Glück und es wird jetzt ein Junge;-) Auf jedenfall ist diese ss komplett anders!

Glg Tanja

Beitrag von raketemitbaby 14.01.11 - 10:23 Uhr

Ich Drück dir auf alle fälle die Daumen#pro
Und wenn es Mundet dann schön weiter#mampf

Alles gute #verliebt

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 10:13 Uhr

HUhu,
naja soll ja von Kind zu Kind eben alles schneller gehen. Ich kann dich aber nur wahrnen vor einer zu großen Gewichtszunahme. Ich habe auch immer gegessen weil ich hunger hatte, habe ne Gestose bekommen...

Weiterhin alles gute!

Beitrag von tanja070779 14.01.11 - 10:19 Uhr

Ich versuche schon gesunde, kalorienarme Kost zu mir zu nehmen aber wenn ich nicht esse ist mir sofort schlecht:-( Ich weiß auch nicht wirklich ob der gedehnte Bauch nur vom Essen kommt? Denn mein Gewicht hält sich mit einer Zunahme von 2,5 Kilo in Grenzen.

Glg Tanja

Beitrag von lacura 14.01.11 - 10:25 Uhr

Na du bist aber auch erst in der 12 SSW ;-).

Aber ich kenne das, ist bei mir ähnlich. Man wird auch nicht Jünger.

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 10:34 Uhr

Naja dann ists ja ok. Denek beim dritten ists nicht ungewöhnlich

Beitrag von tina25111977 14.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo Tanja #winke,

ich bin auch zum dritten mal schwanger und jetzt in der 18. SSW und habe leider irgendwie noch so gar keinen richtigen Bauch #schmoll. Bei meinen beiden Mädels war ich jetzt schon richtig "bauchig" :-) und das hat mir auch nicht gefallen #augen.

Hab erst 1,8 kg zugenommen (bei den beiden Mädels waren es jeweils schon mindestens 6 kg mehr #schock) und irgendwie möchte ich jetzt auch endlich nen Bauch haben! Also egal wie, ist immer falsch ;-). Tja und mit dem essen, was isst Du denn so? Vielleicht mehr Obst und Gemüse, falls es Dir schmeckt? #kratz Ich bin gerade auf dem Zucchini-Trip, obwohl ich die sonst total hasse #rofl #rofl #rofl!!!!

Wird schon alles so gut sein ...

LG Tina

Beitrag von tanja070779 14.01.11 - 15:04 Uhr

Ich versuche im Moment morgens z.B. ein Tomatenbrot o. Ä., Mittags was warmes, Nachmittags Obst und Abends wieder Wurst-/Käsebrot ich esse auch fast keine Schoki..........es ist auch kein "Schwabbelbauch" sondern richtig fester Babybauch.........

Lg Tanja