Ich bin blöd e...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 14.01.11 - 10:03 Uhr

Habe ja gestern Abend geshrieben das der #drache kam und ich nun mit Tempi messen anfangen will.
Habe ja geschrieben das ich nur ein ganz einfaches habe und nun sehe ich gerade das es auch zwei Stellen nach dem Komma hat und sogar eine Flexible Spitze :-D.

Wollte ich nur mal sagen wie verzweifelt masn ist wenn der #drache mal wieder eintrudelt #heul.

LG Lisa

Beitrag von chriss0703 14.01.11 - 10:04 Uhr

Na dann steht ja dem "Kontroll-ZK" nichts mehr im Wege;-)
also....viel Glück dabei!!

Beitrag von rali2008 14.01.11 - 10:07 Uhr

Danke hoffe es klappt dadurch mal. Will auch mal mit Persona anfangen.
Nur ist die Gebrauchsanweisung so lang das ich gar nicht weiß wann ich das lesen doll.