Grade erste Impfung gehabt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiny84 14.01.11 - 10:07 Uhr

Wir hatten gerade unsere erste Impfung,die 7 fach war das.

Wie gings euren kleinen danach? ich weiss noch,meine tochter hatte damals fieber und hat nur geschlafen.

LG

Beitrag von schlange100000 14.01.11 - 10:14 Uhr

Huhu..
...unsere Motte war an diesem Tag sehr unleidlich u. wollte fast nur getragen werden...Fieber hatte sie 38,5, aber höher ist es nicht gestiegen!! Viel geschlafen hat sie auch noch!!

Viel Glück das Euer Wurm es gut wegsteckt!! :-)

Lg

Beitrag von boochan 14.01.11 - 10:58 Uhr

Huhu,

bei uns wars so:

10 Uhr Impfung und dann bis 2 geschlafen
danach sehr sehr quengelig und wollt nur bei mir sein. tragen tragen tragen

gegen Abend hat er dann richtig geschrieen vor Schmerzen. Bisschen Temperatur 38,4. Hab ihm dann ein Fieberzäpfchen für die Nacht gegeben und er schlief ruhig ein. Die Nacht war wie jede andere :-)

Die 2te Impfung haben wir dann gar nicht mehr gemerkt. :-)
und am Montag steht zum Glück erstmal die letzte an...

LG Boochan

Beitrag von lukasa2010 14.01.11 - 13:42 Uhr

Waren Dienstag Nachmittag beim ersten Impfen.

2Stunden danach gings dann los. Er hat gebrüllt wie am Spieß, ließ sich kaum beruhigen und Temp. ging auf 38,3 hoch. Ich hab mein Kind noch nie so erlebt. Der arme Kerl!

Gegen 1 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen und hat im Schlaf immer leise gewimmert und gegen 10 Uhr am Morgen war alles wieder gut.