Endlich ist sie da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 14.01.11 - 10:10 Uhr

Guten Morgen,

klingt zwar komisch aber ich bin richtig froh das eindlich meine Mens gekommen ist und das wieder mit einer Tempi-erhöhung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Es fühlt sich an als wäre ein riesen Stein von mir abgefallen:-)
Trotz des blöden ZB hab ich irgendwie gehibbelt ein Glück kann ich in den neuen ZK starten.

Das war das letzte Zb mit Tempikurve ich hab mich einfach zu verrückt gemacht#zitter

Ab heute aber mit CBM, ich seh das alles jetzt hoffentlich etwas lockerer.

Allen Hibblerinnen drück ich natürlich die Daumen das es klappt#pro#klee

Beitrag von scoobidoo 14.01.11 - 10:15 Uhr

Viel glück,habe auch aufgehört mit Tempi messen und den ES mit Persona eingegerenzt.#liebdrueck

Beitrag von stoepsel13 14.01.11 - 10:22 Uhr

Hey, dann drücke ich euch die Daumen.
Ich kann mich auf meinen CBM echt verlassen, denn erst zeigt alles sehr gut an.
Gestern wurde der ES durch den Bluttest beim FA bewiesen. Und der CBM hatte ich schon morgens auf dem Display...

Also, viel Glück