Ganze Nacht und jetzt Menstruationsziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.01.11 - 10:13 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

habe gestern Abend heiss gebadet und habe wieder Himbitee getrunken und jetzt hatte ich die ganze Nacht und auch jetzt starkes Menstruationsziehen.

Meint Ihr das heisst was und ich solle das mal heute Abend wiederholen???


LG Yasmin mit Navleen ET-15 #verliebt

Beitrag von kiki-2010 14.01.11 - 10:20 Uhr

Schaden kannst Du damit jedenfalls nicht anrichten....

Beitrag von magmagruen 14.01.11 - 10:29 Uhr

sag bescheid wenn es was bringt, werde dann nächste Woche auch damit Anfangen ;-)

wünsche Dir alles gute.


#winke magma ET-19

Beitrag von kerstini 14.01.11 - 11:09 Uhr

Das hört sich nach Senkwehen an. Glaub mir richtige Wehen wirst du merken. Und wenn Sie jetzt wieder weg sind bringen sie leider eh nichts.

Das ganze mach ich jetzt täglich seit der 34.SSW mit und es tut sich nix. Aber meine Hebi sagt jede Wehe die ich jetzt habe habe ich hinter mir.



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt