42. Zyklustag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 14.01.11 - 10:17 Uhr

Guten Morgen ihr alle!

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp...
Ich bin heut im 42. Zyklustag. Ss wurde durch den FA ausgeschlossen, leider.
Leider habe ich auch vergessen zu fragen, wann der nächste ES sein könnte. Ich habe in der Regel einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Also wann kann ich mit dem nächsten ES rechnen???

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:26 Uhr

hallo btty,

ich hatte meinen ES erst an ZT 49-50 in etwa,das habe ich aber nur rausgefunden,weil ich zufällig meine neuen Ovus ausgetestet hab;-)

Beitrag von taumelkaefer 14.01.11 - 10:27 Uhr

hach mensch. da weiß man ja gar nicht was los ist, aber müsstest du nicht auch erstmal deine regelblutung bekommen? der fa muss doch irgendwas zu sagen.

lg

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 10:29 Uhr

hat er irgendetwas gesagt ob er Follikel sieht? Schleimhaut gut/schlecht aufgebaut?

Ganz ohne Angaben, kann das leider niemand sagen wann dein ES sein wird. Egal wie lang dein zyklus vorher war..

Ich würde dir raten OVUs zu machen und ggf Tempi zu messen :-)

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:34 Uhr

Ach ja hab ich ganz vergessen,

ich hab gaaaanz viel Eiweiß vertilgt,weil mir hier gesagt wurde,dass Eiweißmangel einen ES verhindern kann...



Vielleicht hat das ja geholfen;-)

Beitrag von btty 14.01.11 - 10:39 Uhr

Ich hab eindeutig zu wenig Frage beim FA gestellt!
Sie hat nur gesagt, dass die Eierstöcke und die Gebärmutter unauffällig sind. Und eine ss ausgeschlossen.
Mist!
Ich hab auch die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment kommt. Aber bisher halt nichts.

Was hat das mit diesen OWUs auf sich? Was ist das genau, wie funktioniert es und was kostet es?

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:42 Uhr

Ich hab mir 50 Ovus bei e**y bestellt und hab circa 3€ bezahlt...
Sie zeigen dir an,wann du deinen ES hast...
Da ist dann auch ne genaue Beschreibung dabei, wie es funktioniert...

Beitrag von btty 14.01.11 - 10:51 Uhr

50 für 3 Euro???
Kannst du mir da nen Link schicken?

Beitrag von hadan 14.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo,
mir geht es genau wie dir! Ich war auch überfällig und vom Arzt wurde eine SS ausgeschlossen. hatte sonst immer recht regelmäßige Zyklen von 28-31 Tagen. Am 44.Zyklustag kam dann endlich meine Regel. Nebenbei wurde auch noch festgestellt, dass mein TSH-Wert zu hoch ist. Werde nun eingestellt. Weiß aber jetzt auch überhaupt nicht mehr, wann ich mit dem nächsten ES rechnen kann.