Hälfte Geschaft !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 14.01.11 - 10:22 Uhr

Ich war gestern das erste mal beim SS - Schwimmen das tat richtig gut.

Ich bin am Montag in der 21 SSW und freue mich eigentlich das die Zeit schnell und ohne Große Probleme herum geht.
Wenn man mal drüber nach denkt , das ich jetzt schon die Hälfte überstanden habe , und die andere Hälfte wird bestimmt genau so schnell vorbei gehen.

Ich bekomme zwar mein Viertes Kind aber trotzdem freut man sich immer darf wenn die SS wieder vorbei geht und man dann ein Gesundes Baby in den Armen halten kann, weiß ja nicht wie es so bei euch ist?

Im April soll ich dann mit dem GVK anfangen mal schauen ob das was für mich bringt.

GLG Melly 19+4 SSW #winke

Beitrag von raketemitbaby 14.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo Melly, bekomme mein 3 Kind und es ist immer wieder schön und spannend #verliebt
Freu mich auch wenn ich es Geschafft habe und ein Gesundes Baby in den Armen halten kann, vor allem der Papa ist so Zappelig( der macht mich noch Wahnsinnig)#rofl
Bin jetzt 30 SSW und habe noch 10 Wochen, und muss auch sagen die Zeit ist geflogen;-)
Wünsche dir noch alles Gute und deinem#ei

lg#winke

Beitrag von pp737 14.01.11 - 10:32 Uhr

glückwunsch!

habe auch grad die hälfte geschafft.

kann leider nicht mehr so viel unternehmen wie du. habe jetzt berufsverbot.
aber hauptsache dem kind gehts gut.

weißt du schon was es wird

lg pp 20+5 SSW#winke

Beitrag von schwino2802 14.01.11 - 11:06 Uhr

Nein leider wissen wir noch nicht was es werden soll,
Aber ich vermute mal ein Mädchen !

Beitrag von pp737 14.01.11 - 13:30 Uhr

wir wissen es auch noch nicht, hat sich bisher gut versteckt. aber viell sieht man es bei der feindiagnostik.

hättest du gern ein mädl? mir ist es egal, ist mein erstes kind.

Beitrag von leeoo 14.01.11 - 10:35 Uhr

Oh schön, bei mir dauert es noch ein bisschen, bin heute gerade 17+0 und kann es auch kaum erwarten, HALBZEIT schreiben zu dürfen!!!

Mein GvK bveginnt schon Ende Februar, das ist der Einzige in meiner Nähe, der nächste bei der gleichen Hebi würde erst im April beginnen und ist dann erst nach meinem ET vorbei ... zwar etwas früh, aber besser als gar nicht.

Ist bei mir erst das erste Kind ... bin schon so aufgeregt und nmöchte am iebsten nun schon das KiZi fertig machen, aber mein Freund will das nicht, er fühlt sich mittlerweile genervt, wenn ich irgendwas plane #heul