Heute 37SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 14.01.11 - 10:26 Uhr

Guten morgen an alle Kuglie´s,


kaum zu glauben, heute hab ich mit meinem Krümel die 37SSw erreicht und so langsam kann ich es kaum erwarten bis er da ist.#verliebt

Vor wenigen Wochen (gefühlten) hat man noch die 12 SSw geschrieben und nun ist das Ende in greifbarer Nähe.

Außer das ich schon zu Beginn starke Rückenschmerzen hatte, die aber glücklicherweise nach 1 1/2Monaten wieder weg waren und ein paar Besuchen im Kh wegen SB hab ich eine echt wunderbare Schwangerschaft bis jetzt gehabt.
Keine Übelkeit - Stimmungsschwankungen oder extreme Essgelüste.

Dafür haben wir bis zur 12 Woche schon recht gezittert, ob alles gut geht, da wir schon 2#sternim#herzlichhaben.

So, das mußt ich jetzt einfach mal loswerden.#winke

Wünsch euch alles ein schönes Wochenende

GLG

Susi mit Krümel#kleeinside und dem "papa" nebenmir#verliebt