Huhu Januaries, es tut sich was :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von apfelkern812 14.01.11 - 10:29 Uhr

Huhu ihr lieben :)

Komme gerade vom FA, hatte zum ersten Mal unregelmäßige Wehen auf dem CTG und mein Muttermund ist fingerdurchlässig.

Mir ist klar, dass einige Wochenlang mit so einem Befund rumlaufen, aber da mein MuMu die ganze Zeit fest verschlossen war, mache ich mir große Hoffnung, dass nun alles Schlag auf Schlag geht.

Wird Zeit, dass mein Sonnenschein ankommt.


#winke Naddi + #ei ET+7

Beitrag von tosse10 14.01.11 - 10:35 Uhr

Bei ET+7 ist die Hoffnung doch berechtigt! Ich drück dir die Daumen!

LG