Einleitung am montag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von truedream 14.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Kugelis!#winke

Gestern war beim FA und es wird am montag eingeleitet(38 SSW).#zitter
Ich hab total angst und ich freu mich natürlich die kleine endlich im arm zu halten#verliebt
Wir sind aufgeregt ohne ende und wir hoffen nur, dass alles gut geht.
Unsere kleine hat sich super entwickelt, alles bestens nur der Doc hat angst, dass meine KSnarbe platzt-aufgeht, wenn das baby so weiterwachst...und wasserablagerung ist auch extrem geworden.

Sorry fürs#bla#bla

Lg; Suse+Hannah (noch) inside

Beitrag von apfelkern812 14.01.11 - 10:35 Uhr

Dann wünsche ich dir eine schöne Geburt am Montag :)

Beitrag von melina24-09-07 14.01.11 - 10:40 Uhr

guck mal ;-)#winke
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2980809&pid=18860916

Wünsche dir auch so eine traumhafte Geburt und dass du deinen Zwerg bald hast!

glg Vroni mit Melina (3)#verliebt und Elias (5 Tage)#verliebt

Beitrag von truedream 14.01.11 - 10:46 Uhr

Huhu!
Ob Du glaubst oder nicht, hab grade gelesen! ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die zukunft!#fest

Beitrag von melina24-09-07 14.01.11 - 10:57 Uhr

danke dir auch alles gute und bis bald im babyforum#verliebt
(auch wenn ich hier mal wieder gerne reinschaue;-))