An alle,die ihre Mens wieder bekommen haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels,

mein Text richtet sich vorwiegend an die Frauen unter euch,die mal wieder verzweifelt sind,weil sie wieder in einen Neuen Zyklus müssen.

Ich weiß,dass ihr traurig und enttäuscht seid,gerade diejenigen,die schon im gefühlt x-tausenden ÜZ sind. Ich drücke auf jeden Fall jeder hier die Daumen,dass ihr Wunsch in Erfüllung geht...#klee Kopf hoch,das wird schon werden.
Für die,die gerade am Anfang sind:
Ein neuer Zyklus ist die Chance seinem Traum etwas näher zu kommen.



Mädels,gemeinsam schaffen wir es über diese schwere Zeit hinweg;-)



Wollte es mal los werden#winke

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 10:34 Uhr

Danke!

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:35 Uhr

Ach ja wollte nur sagen,dass ich euch damit gaaaaaanz viel Kraft und Mut machen will...

Beitrag von salty 14.01.11 - 10:35 Uhr

hallo

das ist sehr lieb von dir.

vielen dank#danke und dir nat auch alles gute

Beitrag von perro-bonito 14.01.11 - 10:35 Uhr

danke, du bist echt super lieb...
ich habe heute auch nmt, und es fühlt sich schon sehr nach mens an. deine lieben worte kommen genau richtig...

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:38 Uhr

Bin bereits am Zyklustag 56 angekommen und dachte mir eben,dass es viele gibt,denen es so geht,wie mir... ;-)

Beitrag von divenane 14.01.11 - 10:41 Uhr

hui, dass ist aber schon lange ... ist das bei dir normal?!?
und wie schaut da eigentlich dein ZB aus?!?

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:45 Uhr

Bisher hatte ich immer so Zyklen von 28-31 Tagen...
Und genau in dem Zyklus,an dem wir entschieden haben zu "ÜBEN", zieht sich mein Zyklus enorm in die Länge... Ist doch echt komisch...

Nuja man muss versuchen es gelassen zu nehmen...

Beitrag von divenane 14.01.11 - 10:51 Uhr

ich bewundere wirklich deine ruhe!!!!

ich hab die pille im august 2010 abgesetzt und gleich danach immer einen regelmässigen zyklus gehabt, um die 26 tage. letzter war dann 30 tage. und jetzt bin ich wieder 2 tage drüber. ZB in meiner VK.

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 10:35 Uhr

DANKESCHÖN#liebdrueck...

Beitrag von katrin-2010 14.01.11 - 10:37 Uhr

Ich danke dir für deine netten und aufbauenden Worte!

Ich denke auch das mein 16 ÜZ vielleicht unser Glückmonat wird.

#danke

Beitrag von divenane 14.01.11 - 10:38 Uhr

bin heute zwar NMT+2 und die mens immer nicht in sicht, aber ich finde es auch super aufbauend von dir!!!

solche worte geben wirklich kraft und neue energie!!!
DANKE #blume

Beitrag von ennovyb 14.01.11 - 10:40 Uhr

Vielen lieben Dank ... das sind tolle Zeilen!!!
Ich bin gestern in den 6 ÜZ gestartet ... und ich hatte doch letzten Zyklus so ein tolles Gefühl!! ;-( Aber egal ... neuer Start, neues Glück!! ;-)
Ich wünsch Dir auch viel viel Glück weiterhin!!

Beitrag von sharky2011 14.01.11 - 11:18 Uhr

Danke liebe Teilzeitmama!!!

Genau so wars bei mir wieder mal... Ich merkte, dass meine Mens im Anmarsch ist, leichte SB.
Bin im ersten Moment dann natürlich immer erstmal traurig #schmoll, aber es hilft ja alles nix.

Habe mir vorgenommen, ab diesem Zyklus Temp zu messen und der digitale CB Ovu liegt auch schon bereit! Ausserdem hab ich für mich und meinen Mann grad heut morgen wieder 'ne Ladung Tee bestellt #tasse

Dir auch alles Gute und Liebe, wenn ich mich grad nicht vertan habe, hast Du heut einen FA-Termin? Ich drück Dir die Daumen! #klee

LG sharky

Beitrag von mabri68 14.01.11 - 11:48 Uhr

...total lieb von Dir #liebdrueck

...Danke

...Dir auch ganz viel Glück #klee

lg

Beitrag von tc75 14.01.11 - 12:22 Uhr

Danke schön#liebdrueck
Hab seit heute meine mens und starten in den 13 ÜZ :-(
Sehr liebe Worte von Dir kann ich gerade gut gebrauchen!

Auf in den nächsten Zyklus....

#sonne
tc75