Bin nun auch wieder hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluerose-286 14.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo an alle,
bin ab heute auch wieder mit dabei, hatte am Dienstag ne FG in der 7. SSW #heul, blicke aber bereits wieder nach vorn und will so bald wie möglich wieder schwanger werden. #schwanger
Grüße an euch und ich drück euch die Daumen! #pro
LG bluerose-286

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 10:40 Uhr

oh das tut mir leid#stern..aber dann fürs nächste mal ganz viel #klee und alles liebe#herzlich

Beitrag von bluerose-286 14.01.11 - 10:43 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte! #danke Dir auch viel Glück bei der Erfüllung des Kinderwunsches! #verliebt

Beitrag von baby-4-you 14.01.11 - 10:42 Uhr

hallo,
hatte das gleiche im september durchgemacht.

und es tut mir echt leid, was du durchmachen musstest.
hoffe, dass es bald bei uns wieder mit schwanger werden klappt.


lg#liebdrueck

Beitrag von bluerose-286 14.01.11 - 10:48 Uhr

So hart das jetzt klingt, aber ich sage mir inzwischen, das Kind wäre nicht gesund gewesen oder hätte zumindest irgend einen erheblichen Schaden gehabt. Deswegen ist es wahrscheinlich irgendwo besser so. Nicht für mich, sondern in erster Linie für das Kind. Diese Einstellung gibt mir irgendwie Kraft. #sonne

Vielen Dank für die lieben Worte #danke und ich wünsche dir auch ganz ganz viel #klee fürs nächste Mal!

LG #liebdrueck

Beitrag von laemmchen2009 14.01.11 - 10:42 Uhr

Oh dass tut mir leid #liebdrueck

Aber finde ich toll dass du wieder nach vorne blickst, sehr gute Einstellung #pro

Wünsche dir viel Glück und alles Gute #klee

Beitrag von bluerose-286 14.01.11 - 10:51 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. #danke
Ich denke, dass man in diesem Fall mit Nach-Vorne-Schauen besser dran ist. Leider kann ich das ganze ja nicht mehr rückgängig machen und hatte auch keinen Einfluss darauf, so leid es mir tut...

Wünsche dir auch ganz viel #klee bei der Erfüllung deines Kinderwunsches!

LG #liebdrueck

Beitrag von anja570 15.01.11 - 01:32 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir viel Glück für einen neuen Versuch, habe mehrere FG hinter mir.

Bevor es aber bei uns an einen neuen Versuch geht, wollen wir nochmal auf Ursachenforschung bzw. Behandlung gehen.

LG
Anja