Outing Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 14.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

in meiner VK ist nun das Outing Bild zu sehen. Was meint ihr? Haben die Zweifel meines Mannes noch bestand? Ich glaube nicht :-p

Beitrag von timpaula 14.01.11 - 10:45 Uhr

also ich kann nichts sehen, ich glaube ich brauch erst einen lehrgang...

ich wünsch euch alles gute #winke

Beitrag von corinna.2010.w 14.01.11 - 10:46 Uhr

ich seh nix ..also... ich weiß nich wo was ist.

aber nen pullermann sehe ich auf jeden fall nicht :D

lg
corinna
15ssw

Beitrag von butter-blume 14.01.11 - 10:49 Uhr

Ich seh mal wieder gar nix! :-(

Beitrag von .-.-.- 14.01.11 - 10:52 Uhr

Also man sieht ja 3 "Kugeln", die 2 kleineren sind die Beine von unten, der Größere der Unterkörper. Im Inneren der größeren Kugel ist so ein schwarzer "Fleck", rechts und links davon 2 weiße parallele Striche - das ist die Scheide mit Schamlippen.

So sagt der Arzt es :) Und er klang sehr sicher.

Beitrag von timpaula 14.01.11 - 10:58 Uhr

echt, wie süß? hätt ich nie gesehen und selbst wenn hätt ich nicht mal ansatzweise daran gedacht, dass es die pullerschnecke ist...

#winke

Beitrag von butter-blume 14.01.11 - 11:06 Uhr

#aha

#danke

Beitrag von mira24 14.01.11 - 10:52 Uhr

Ich kann auch leider nix erkennen. #schwitz

LG Nadine

Beitrag von sophie0403 14.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich würde sagen eindeutig ein Mädchen ;-)

Beitrag von sweetheart83 14.01.11 - 10:56 Uhr

Ich kann auch nicht sicher Schamlippen erkennen, könnten sein, aber muss nicht, tendenziell sage ich aber eher Mädchen. Hab auch ein Outing in der VK, dort sieht man die Schamlippen deutlich, ein neueres lade ich nachher auch noch hoch.

LG
Nadine

Beitrag von englein34 14.01.11 - 11:54 Uhr

#winke

mein Outingbild sieht ähnlich aus. Also ich tippe auf ne Püppi.#herzlich

Englein und #baby Angelina 27. SSW

Beitrag von tina25111977 14.01.11 - 14:31 Uhr

Also ich würde sagen, ganz klar ein Mädel ne :-p