will sie...auch?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber so 14.01.11 - 10:45 Uhr


Hab da ein kleines Problem,vll.helft ihr mir die Sache zu deuten!

Wir haben ein befreundetes Pärchen,mit denen wir uns ganz gut verstehen!
Ich (w) hatte mal einen Traum,in dem ich es mit ihr getrieben habe!
Das habe ich den beiden unter Alkohol auch mal erzählt.
Für mich wäre es nicht unvostellbar,diesen Traum mal auszuleben,
auch wenn es das erste mal mit ner Frau wäre!

Jetzt macht sie und auch er öfters mal so Andeutungen,bezüglich des Traums
und er meinte auch schonmal er bringt ne Cam mit!
Ich weiß aber nie,ob die es ernst meinen#kratz
Oder eben als Scherz!?

Es ist so,das sie recht schlank ist und ich schon das krasse Gegenteil und ihr Mann steht wohl nur auf dünne Frauen,das macht mich recht unsicher!
Was meint ihr,will sie oder ist es für sie ein Scherz?

Und wie stelle ich es an,das es auch passiert?
Trau mich nicht so recht#zitter

Beitrag von sweetelchen 14.01.11 - 10:48 Uhr

Lade sie doch einmal zum Tee ein und besprich es mit ihr.
Erwähne auch das du ihre Andeutung nicht verstanden hast ob es Spaß war oder nicht. Wenn ihr euch so gut versteht kannst du sicher über solche Sachen auch ernst reden ;-)

Beitrag von lieber so 15.01.11 - 10:18 Uhr


danke,wir haben uns für eute zu einem Spaziergang an der Weser
verabredet!
Da sind wir dann nur zu zweit und ich werd sie mal vorsichtig fragen!

Den anderen auch danke#freu

Beitrag von matsel 14.01.11 - 11:33 Uhr

ich schließe mich meiner vorrednerin an. aller dings würd ich (grad beim 1.mal) den mann nicht dabei haben wollen:-p
lg

Beitrag von ippilala 14.01.11 - 12:37 Uhr

Du hattest einen Traum, in dem du es mir IHR getrieben hast und bist unsicher, wiel ihr Mann eher auf Schlanke steht?

Was hat denn ihr Mann mit dem Wunsch zu tun, dass du es mit ihr treiben willst?


Sprich mit ihr (alleine!) in Ruhe und kläre das ganz sachlich.

Falls sie wirklich will, klärst du auch mit ihr wann und wo. Wie weit ihr geht, werdet ihr dann erst sehen. Ihr müsst ja nicht beim ersten Annähren den ganzen Traum nachspielen.

Beitrag von newlife22 14.01.11 - 12:49 Uhr

hallo
wir hatten auch mal so ein befreundetes paar..ist aber nie was geworden
wegen deiner figur... wenn es bei euch feucht fröhlich zu geht und die anderen das Thema wieder ansprechen, dann frag oder sag doch einfach mal, dass sie dich wahrscheinlich eh nicht haben wollen, weil du bisschen mehr Hüftspeck hast... mal sehn was sie dann sagen und wenn sie sagen, das das gar keine rolle spielt oder es viell sogar gefällt, dann weisst du bescheid....viell entwickelt sich dann ja was, wenn du weisst, dass sie es nicht stört...
viel spass

Beitrag von stubi 14.01.11 - 16:39 Uhr

>>Das habe ich den beiden unter Alkohol auch mal erzählt. <<

Ich würde meinen Alkoholkonsum überdenken, wenn ich einem befreundeten Paar schon meine Sexträume mitteile. Mir wäre das mehr als peinlich, hätten ja genau so gut anders reagieren können.

Beitrag von lieber so 15.01.11 - 10:15 Uhr

Deine Antwort geht am Thema vorbei,es geht hier nicht um meinem Alkoholkonsum,um den brauchst du dir keine Gedanken machen#nanana