Bin ganz doll sm schleimen- Anzeichen für SS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnybrautz 14.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben!
Meine Frage steht ja shcon oben. Hatte am 26.12.2010 meine Periode. Haben die Fruchtbare Zeit auch ordentlich genutzt.
Seid gestern bin ich richtig doll am schleimen. So hell/weiß. Könnte dfas ein Anzeichen auf eine SS sein?
LG

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 11:15 Uhr

Kann, muss aber nicht...
Ich war als ich schwanger wurde, ganz trocken...

Beitrag von siem 14.01.11 - 14:19 Uhr

hallo

ist bei jeder verschieden.
bin auch sehr nass und ich bin schwanger.
lg siem