An die Junniliste - Wir haben ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 14.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

heute habe ich bestätigt bekommen, was ich schon die ganze Zeit geahnt habe - wir bekommen ein Mädchen!

Ihr Name wird Charlotte sein.

Daheim hab ich schon einen Buben (5) und eine Tochter(12).
Hab mir noch mal ein Töchterchen gewünscht und siehe da....
Bin so happy!#verliebt

Liebe Grüße an alle Junikäfer
Filine

Beitrag von lettie-lei 14.01.11 - 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich vermute meines wird auch eine Juni-Mädchen!

Wo kann man eigentlich die Liste abrufen?

Beitrag von filine76 14.01.11 - 10:55 Uhr

weiß ich leider auch nicht. Ich seh sie hier täglich einmal im Forum...

Beitrag von lettie-lei 14.01.11 - 10:57 Uhr

.... AHHHH! Wann war das letze Mal?????

Beitrag von vinny08 14.01.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

der Name ist toll! Wird es bei uns ein Mädel, soll sie auch Charlotte heißen. #verliebt Leider muss ich mich bis zum eventl. Outing noch 3 Wochen gedulden.

LG
M.

Beitrag von liebemama1980 14.01.11 - 12:08 Uhr

herzlich glückwunsch zu deinem mädel outing.

mein outing wußte ich bereits schon in der 14 woche

lg liebemama1980+ würmchen bub 18+6