Frauenarzttermin,drückt mir die daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels,

hab jetzt dann bald meinen FA-termin (noch 1 stunde)... drückt mir die Daumen,dass alles gut geht und ich keine Zyste oder sowas hab...


Hintergrund: ZT 56...




Schau ma mal

Beitrag von pauli-viki 14.01.11 - 10:51 Uhr

ich drück dir die daumen, dass alles gut ist. meld dich auf jeden fall...
#blume

Beitrag von divenane 14.01.11 - 10:52 Uhr

drück dir auch ganz fest die daumen!!!! #klee

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 10:55 Uhr

Ja mach ich...
Danke euch;-)

Beitrag von eve1979said 14.01.11 - 10:57 Uhr

#winke DRÜCKE DIR AUCH DIE #pro ! UND VIEL #klee !!!!!
LIEBE GRÜSSE

Beitrag von hoolie 14.01.11 - 11:53 Uhr

Drück dir die Daumen das alles ok ist!!!!!!!

Bin schon gespannt was du uns berichtest!

#winke