Bin ganz doll am schleimen- Anzeichen für SS?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnybrautz 14.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo ihr lieben!
Meine Frage steht ja schon oben. Hatte am 26.12.2010 meine Periode. Haben die Fruchtbare Zeit auch ordentlich genutzt ;)
Seid gestern bin ich richtig doll am schleimen. So hell/weiß. Könnte dfas ein Anzeichen auf eine SS sein?
LG

Beitrag von jus-i2010 14.01.11 - 10:57 Uhr

HI,

kann muss aber nicht, die einen sind total trocken, so wie ich es war, als ich erfuhr das ich Schwanger bin und die anderen schleimen total:-)

Viel Glück#klee

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 10:57 Uhr

Hm,
das könnte auch auf Mens hindeuten. Hatte es immer kurz vor Mens, aber auch als ich ss war.
Und das hällt noch an.
Viel glück

lg sun

Beitrag von connie36 14.01.11 - 10:58 Uhr

war einmal vor einer ss wüstentrocken, und dieses mal normal wie immer alle anzeichen für pms...ausser das die mens nicht kam.
lg conny 36.ssw

Beitrag von allgaeumama 14.01.11 - 10:59 Uhr

hallo

ja kann es!

hatte nach ES bis heute(8 ssw) viel schleim.

viel glück lg

Beitrag von mira24 14.01.11 - 11:00 Uhr

Daran würde ich es nicht fest machen. Ich war auch immer kurz vor der Mens 'am schleimem' naja und jetzt als ich schwanger war auch, aber daran hätte ich es nicht erkennen können.

LG

Beitrag von lucas2009 14.01.11 - 11:00 Uhr

Huhu,
ic hattre nach ES cremigwn ZS bis kurz vor NMT. Aber um so näher es zum NMT ging desto trockener wurde ich.

LG