schlechtes Gefühl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 14.01.11 - 10:55 Uhr

Hey Mädels mein Zb sieht eigentlich ganz gut aus... aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl seit heut, war die letzten Tage so freudiger Erwartung und seit heut hab ich dass Gefühl es hat nicht geklappt...#schmoll

Kennt das jemand? Das ist doch voll doof:-[

(ZB in der VK)

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 10:57 Uhr

sieht doch bis jetzt super aus#pro...mach dir nicht so ein schlechtes gefühl...ist noch alles offen#klee

Beitrag von nicikiki 14.01.11 - 11:02 Uhr

ich mach es mir ja nicht sondern es ist einfach da... hab mich in den letzten Tagen so über mein ZB gefreut und heut... ich weiß nicht... vielleicht stress?

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 11:03 Uhr

ja weiss nicht richtig ob das am stress liegt...wenn da ein tempiabsacker wäre würde ich auch ein schlechtes gefühl haben...aber so nicht,auch wenn ich stress hätte:-p

Beitrag von gwen123 14.01.11 - 11:00 Uhr

Deine Temperatur ist noch oben und Du hast keine SB o.ä. Woher also dieses schlechte Gefühl? Ist doch noch ne Weile hin bis zum NMT.

Beitrag von nicikiki 14.01.11 - 11:06 Uhr

ich weiß nicht... das piept mich ja selbst an... eigentlich sollte ich mich freuen... ich werd mich am besten ablenken und dann wirds wohl wieder... hab auch letzte Nacht voll den Blödsinn geträumt... vielleicht kommts davon...#kratz

Beitrag von gwen123 14.01.11 - 11:11 Uhr

Träume sind Schäume...

Beitrag von divenane 14.01.11 - 11:03 Uhr

also dein ZB schaut wirklich super aus! gedulde dich noch ein paar tage.

mir gehts im moment auch so, nur bin ich schon NMT+2. hab auch so ein komisches gefühl ... #augen

ZB in meiner VK

POSITIV denken!!!! :-D

Beitrag von nicikiki 14.01.11 - 11:10 Uhr

wow dein ZB sieht gut aus... wann willst du testen? denkst du es hat sich was verschoben, oder warum traust du dich noch nicht?

...werd versuchn positiv zu denken...
vielleicht fehlt mir auch einfach die Info im Forum das jemand wieder schwanger ist... sonst guck ich morgens immer rein und 2-3 Mädels haben positiv getestet, dass freut mich immer voll:-)

Beitrag von divenane 14.01.11 - 11:13 Uhr

ich weiss nicht so recht. letzten zyklus war ich auch schon 5 tage drüber. die ersten zyklen waren immer um die 25/26 tage und der letzte war dann 30. jetzt weiss ich eben nicht, ob es sich wieder verschiebt oder sich wirklich schon was eingenistet hat. #augen

werd morgen für einen test wagen, sonst dreh ich eh noch durch!! ;-)

Beitrag von nicikiki 14.01.11 - 11:19 Uhr

aber wenn dein ES sich doch nicht verschiebt, sondern sich nur deine 2. ZH verlängert hat ist das doch ok. vielleicht hat dein Körper zum einpendeln etwas länger gebraucht.

Viel Glück... bin ja gespannt was morgen rauskommt... hoffe du postest dann für mich einen positiven Test.#huepf#klee

Beitrag von divenane 14.01.11 - 11:23 Uhr

abwarten bis morgen und dann hoffe ich auf ein wenig klarheit.

ich werde natürlich berichten!! ;-)