Mein Zyklusblatt...Triphasisch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 14.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist das schon Triphasisch?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/557339


#schwitz

LG

Jamjam

Beitrag von nicikiki 14.01.11 - 10:59 Uhr

Das sinken zwischendurch ist ganz normal, kommt durch den Abfall von Hormonen(glaub das ist ein Oestrogenabsacker).

mit den triphasischen Zyklen kenn ich mich leider nicht aus.

#winke#klee viel Glück

Beitrag von emily86 14.01.11 - 11:01 Uhr

mhhh nicht wirklich deutlich...

aber sieht doch gut aus!
LG

Beitrag von insa-renate 14.01.11 - 11:27 Uhr

Wenn es jetzt da oben bleibt, dann wird es triphasisch...hatte das auch schon und da hatte ich die Tempi immer über ca.4 tage in den 3 versch. Ebenen, also Tempihöhen.