kennt jemand sowas?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 14.01.11 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/557037
wollte am 9.1.11 eigentlich ein neues blatt anlegen,aber noch ist die tempi ja hoch.test gestern war negativ.ganz leichte SB gestern gehabt und mein bh past auch nicht mehr.
lg theresia

Beitrag von emily86 14.01.11 - 11:04 Uhr

mhhh das ist ja echt komisch!

Ich würde nochmal testen!

viel #klee

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 11:05 Uhr

wo sind die bienchen??:-D...würde auch nochmal testen#klee

Beitrag von insa-renate 14.01.11 - 11:23 Uhr

hihi, na eben...ohne Bienchen kein Blümchen!!! #rofl

Beitrag von theresia007 14.01.11 - 11:28 Uhr

keine bienchen eingetragen;-)