muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 14.01.11 - 11:03 Uhr

auch wenn ich "erst" in der 14ssw bin (morgen 15) wollt ich mal fragen ob der muskelkater normal ist. (hab den seid paar tagen).

Beitrag von dienchen1979 14.01.11 - 11:08 Uhr

Wo hast Du denn Muskelkater???

Beitrag von erbse2011 14.01.11 - 11:09 Uhr

ja im bauch xD... achso hab vergessen mit hinzuschreiben sorry

Beitrag von chris1179 14.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

das kann schon sein.

Bei mir war es so, dass in diesem Zeitraum die Gebärmutter einen richtigen Sprung gemacht hat und ich diese von außen plötzlich fühlen konnte. Also nehme ich mal an, dass ich deshalb Muskelkater hatte.

Gestern und vorgestern hatte ich dann auch wieder so eine Art Muskelkater und siehe da, heute Morgen, als ich im Bett lag und den Bauch gefühlt habe, kam er mir schon wieder größer vor bzw. die Gebärmutter ist wieder ein Stück größer geworden bzw. höher gewandert.

Lg Christina + Krümelchen (22+2)