Wie sehen eure ZB´s über mehrere Monate aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 14.01.11 - 11:04 Uhr

Sehen Eure ZB´s über mehrere Monate immer relativ gleich aus oder immer anders.

Also bei mir seh ich nichts gleiches :-)

Ist das gut oder schlecht, weiß das jemand?


Bitte schaut euch einmal meine urbia-Zyklusblätter an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/553486

Beitrag von majleen 14.01.11 - 11:17 Uhr

Kuck mal zu meinen Fotos ;-)

Beitrag von twingomelli 14.01.11 - 11:19 Uhr


aber Deine sehen schon relativ gleich aus, hmm mal abwarten

Beitrag von zwockelzwerg 14.01.11 - 11:19 Uhr

Wow .... hast Du das selbst gemacht oder gibt es da online ein Programm?

LG, Zwock

Beitrag von majleen 14.01.11 - 11:27 Uhr

Das war mit Excel ;-)

Beitrag von zwockelzwerg 14.01.11 - 11:37 Uhr

Ah - eigentlich naheliegend ;-) Bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das machen könnte...

LG, Zwock

Beitrag von insa-renate 14.01.11 - 11:22 Uhr

Meine sehen immer ziemlich gleich aus...deutet wahrscheinlich auf einen gleichmäßigen Zyklus hin. Bin vorm ES immer tagelang mit Tempi bei 36.1!