Mädels brauch mal eure Meinung - Daaaannnkkeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 14.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels,
#tasse#torte
sagt mal was meint Ihr zu meinem ZB#kratz... ich habe seit gefühltem #ei Muskelkater im Bauch, Rückenschmerzen und bin irgendwie komisch drauf:-[- ja klar so früh kann man noch nix merken aber es fühlt sich an als ob die Mens jetzt am We kommen würde. Dabei habe ich doch noch laut ZB eine Woche zeit... mhm#gruebel...
Auch bin ich noch mit der Tempi in Hochlage - oder hat es noch nix zu bedeuten???
Kann es sein das mein #ei schon früher war und doch die Mens am WE kommt, das Zb also falsch anzeigt? Kennt Ihr sowas??? Was sagt Ihr wegen der Tempi???
Und mal noch eine Frage;-), ab wann kam bei euch dieses Schwangerschaftzeichen von Urbia??? (reines Intresse :-p )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908248/560668

#winke Liebe Grüße und #danke#danke

Beitrag von divenane 14.01.11 - 11:11 Uhr

hallo!!

ich hatte am 12.1. meinen NMT und 2 tage davor dachte ich mir schon "gut, dass war's für dieses monate wieder". hatte die typischen mens-anzeichen, aber sie kam einfach nicht. seit 3 tagen hab ich auch totale verspannungen im rückenbereich, die mal da sind und mal nicht. ganz komisch auch. an den brüsten merke ich nicht wirklich was, ausser das die brustwarzen heute auf druck sehr empfindlich sind.

ich weiss leider auch nicht, wie ich das ganze deuten soll.
vielleicht trau' ich mich ja morgen zu testen ... #zitter

GLG

(ZB in meiner ZK)

Beitrag von judy82 14.01.11 - 11:35 Uhr

Also ich würde ja mal testen sieht doch brilliant aus.

Viel Glück.

Beitrag von insa-renate 14.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo!
Vielleicht war ja dein ES schon eher...wo die Tempi so rasant gefallen ist!?
Das SS-Zeichen von Urbia kam glaub ich erst wenn du mit der Tempi bei dem rosa Strich angekommen bist und immer noch in Hochlage! Also das würde noch bisl dauern!
LG Insa#winke