Wer hatte vor dieser SS ein Windei (leere Fruchthöhle)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caylianjanelle 14.01.11 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte nur mal kurz fragen, wer von Euch VOR dieser Schwangerschaft ein Windei, also eine leere Fruchthöhle, hatte (evtl. sogar mit Ausschabung)?

Danke & LG & weiterhin alles erdenklich Gute #herzlich

Beitrag von redsea 14.01.11 - 11:16 Uhr

ich, im Januar 2010..... drei Monate Pause.. nach drei Monaten üben wieder schwanger ;-)

Beitrag von julie1108 14.01.11 - 11:16 Uhr

Ich hatte ein Windei mit Ausschabung in der 10 SSW. Das war im April 2010 und im September 2010 hatte ich meine letzte Regel. Jetzt bin ich in der 19 SSW. Wir haben nach der AS eine Regel abgewartet und dann weiter geübt.

LG und ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

LG

Beitrag von muckel301184 14.01.11 - 11:27 Uhr

Huhu.

ich hatte letztes Jahr auch ein Windei. Zur Ausschabung musste ich am 01.07.! Haben dann eine Periode abgewartet und nun bin ich wieder #schwanger in der 23. SSW :)

LG

Beitrag von fee75 14.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo...ich hatte Ende November 2009 eine MA mit Ausschabung in der 9.SSW und Ende März 2010 ein Windei mit Ausschabung in der 8.SSW. Nach 4 ÜZ mit Utrogest bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 16.SSW.

Wünsche dir alles Gute #winke

Beitrag von mima19 14.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im juli ne AS weil ich ein Windei hatte,jetzt bin ich schon in der 17ssw.

LG mima19

Beitrag von kitti27 14.01.11 - 12:30 Uhr

Mai 2009 Windei in der 7. SSW! Juli 2010, FG 8. SSW!!!!
Dann 3 Monate Pause, und jetzt schwanger 13. SSW, alles prima!

lg
kitti