Muttis aus Niederolm, Wörrstadt, Alzey gesucht....Hort und Schule ????

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von miramara 14.01.11 - 11:16 Uhr

Hallo


wir werden bald nach Rhainlandpfalz ziehen und ich brauche dringend einen Rat, wo es für Kinder schön ist. Insbesondere die Frage Grundschule, Nachmittagsbetreuung usw lasten schwer auf mir. Ich weiss noch nicht ob es Nieder oLM; wÖRRSATDT ODER Alzey wird und hoffe irgendwer hier kann mir raten bzw erzählen wo es schön ist.


Danke