Auf der Suche nach dem ultimativen Restaurant in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kathy2510 14.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fahren demnächst für ein paar Tage nach Hamburg.

Kann mir jemand von euch den ultimativen Tipp für ein romantisches Abendessen geben? Die Richtung ist egal, wir essen eigentlich alles ;-) Es sollte jetzt nur nicht der edelste Schuppen sein, denn auf Abendgarderobe habe ich keine Lust... ;-)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

lg
kathy

Beitrag von nane75 14.01.11 - 11:37 Uhr

Tafelhaus

Beitrag von b.lenke 14.01.11 - 11:56 Uhr

zeitlos, schwerelos

Beitrag von neekah 14.01.11 - 12:08 Uhr

Henssler #verliebt

LG

Beitrag von grizu99 14.01.11 - 13:44 Uhr

Sehr lecker ist es im Rodizio ;-)

http://www.panthera-rodizio.de/home.htm

Beitrag von allyl 14.01.11 - 14:28 Uhr

Hi,

ich würde das Saliba vorschlagen. Leider gibt es das Hauptrestaurant in Altona nicht mehr, aber das Restaurant in den Alsterarkaden ist bestimmt auch toll. Das Essen ist super (syrisch), das Ambiente sehr romantisch.

http://www.saliba.de

Sehr schön finde ich auch:

http://www.restaurant-marseille.de/
und
http://www.leplatdujour.de/index.php/restaurant
und
http://www.restaurant-cox.de/index.html

Wenn's etwas teurer sein darf (italienisch):

http://www.sgroi.de/

LG Ally#klee

Beitrag von kathy2510 14.01.11 - 16:43 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Tips! Jetzt haben wir wohl die Qual der Wahl ;-)

Beitrag von schneedame 14.01.11 - 20:58 Uhr

Huhu

Sushi am laufenden Band- total lecker und vorallem ist das Restaurant total chillig#mampf#pro

http://www.hamburg-white-lounge.com/home.php

#winke
Schneedame