Pickser im Bauch?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 14.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab wie immer eine Frage: Bin heute nacht durch einen pickser in der Gebärmutter wach geworden, der schmerz hat mir eine kurze zeit den atem geraubt. Natürlich kann sich das im schlaf auch nur so heftig angefühlt haben, aber das hat schon aua gemacht.

ES war zwischen gestern und Montag. Meine Ovus waren am Montag pos., aber mein SV war gestern sehr spinnbar und mumu war morgens sehr weit unten. Jetzt ist alles wieder zu und oben!

OK, eine einnistung war das nicht, dass ist klar. Aber was war das?

Dazu muss ich noch sagen, Meine Temperatur ist jetzt etwas höher 36,8 ,vor ES immer bei ca. 36,5

Ich hoffe das was ich geschrieben hab ist nicht zu durcheinander, wusste nicht wie ich die Situation erklären soll!#hicks

LG Nazli