Meinung gefragt - SS oder VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von callmex 14.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo zusammen,
folgender "komischer" Fall:
Habe am 19.12.2010 das letzte Mal meine Mens bekommen, den Eisprung hab ich mit Ovu-test auf den 06.01.2010 bestimmt. Biss jetzt keine SS-Anzeichen.
Gestern habe ich einen SS-Test gemacht (one-step). Nach ca. 5 Min war der Hauch (ganz leicht) einer rosa Linie zu erkennen. Nach ca. 45 Min war der Streifen wieder weiss.
Hat das von Euch auch schon mal jemand beobachtet? Dass erst leicht positiv und dann wieder entfärbt? Ich dachte immer eine VL erscheint erst nach längerer Zeit und bleibt dann auch. Bin irgendwie ein wenig ratlos.

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 11:24 Uhr

Ja ich habe es seit ein paar Tagen , ONE STEP kannste vergessen..... ich war gestern beim FA zum BT und bekomme heute abend das ergebnis, hatte das gleiche letzten monat auch, leider ein abgang in der 5SSW ......

Hab in meiner VK mein ZB

Beitrag von saskia33 14.01.11 - 11:24 Uhr

Wenn man Schwanger ist verschwindet die Linie nicht!
Ne VL kann auch sofort erscheinen und rosa sein!!!

mach morgen ein vernünftigen SST!

lg

Beitrag von bacon86 14.01.11 - 11:28 Uhr

Du bist doch erst ES+8, oder habe ich da jetzt falsch gerechnet?

Beitrag von skm 14.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

du bist doch Es+8. Da kann eigentlich kein Test anschlagen.
Außerdem kann ich von OneStep nur abraten da die öfters positiv anzeigen obwohl man nicht #schwanger ist.

lg skm

Beitrag von tanja1408 14.01.11 - 11:33 Uhr

Ich finde es äußerst bedenklich, dass DU (männlich, 31 Jahre) deine Tage bekommen hast...
#gruebel #kratz #gruebel #kratz #gruebel #kratz

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 11:37 Uhr

#rofl

Beitrag von spioni 14.01.11 - 11:36 Uhr

Also.....bei mir warßs genauso....ich hatte am 11.12 meine letzte Periode und bei ES+7 hatte ich einen Hauch von Strich.Benutze auch One Step.Habe es natürlich nicht geglaubt....aber irgendwie war´s schom komisch weil ich diese Test´s schon ne Weile habe und die bei mir noch nie ne VL angezeigt haben.
Ja und was soll ich sagen bei ES+13 habe ich dann positiv getestet....also haben sie richtig angezeigt#herzlich

Beitrag von siem 14.01.11 - 14:18 Uhr

hallo

teste in zwei tagen nochmal. bin heute es+12/13 und habe schon am dienstag leicht ositiv getestet mit dem one-step.da war er auch noch ganz zart positiv und als er ganz trocken war war die zweite linie kaum noch zu erkennen.nächsten tag habe ich mit dem cb digital positi getestet und heute auch vieelll deutlicher mit dem one-step.
lg siem